Alle Karten freischalten... (One Piece - Grand Adventure)

Ich hab fast alle Karten, mir fehlen noch drei. Aber wo sind die bitte? Ich mach 1000 mal Arena. Einmal hab ich mit Ruffy auf "hardest" gespielt, und als letztes ist shanks gekommen, der hatte ne Karte, hab aber gegen ihn verloren. Jetzt kommt shanks nicht mehr. Wiesoo?! Bitte Antworten!

Frage gestellt am 18. September 2009 um 18:06 von Dratini13

2 Antworten

Also:Du musst mit irgendeinen (mit wem du halt SEHR GUT bist)hardest machen.Du musst immer den RECHTEN nehmen nachdem du vivi besigt hast.immer und du musst versuchen das du FAST NICHTS an leben verlierst.Ist einmal die hälfte weg schaffst dus nie.Ich habs mit ace.SPäter kommt shanks gegen du verloren hast.Gewinn gegen ihn dann kriegst du ne karte.Dann machst dus einfach nochmal hardest und dann nochmal dann kann es aber sein das falkenauge kommt.er is besser aber besieg ihn.dann gibts wieder mehr aber der rest geht genauso wie des andere.Viel glück und wenn das nich funktioniert weiß ich auch nich.=D

Antwort #1, 20. September 2009 um 14:39 von AlexU

Thank you verry Much! Mercy! Danke. Hvala. THANKSS!
DANKE; DANKE. Aber das schaff ich nie, hoff ma einfach.!
=D ... xD ...

Antwort #2, 20. September 2009 um 18:17 von Dratini13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)