Goldian und Silberlos (MH Freedom Unite)

Hi... ich wollte fragen wie ich die beiden am bestn kill. ich muss di bei nekhot machen (im sumpf)

Ausrüstung:
Hornissen-Helm U
Tigrex-Panzer S
Tigrex-Armschienen S
Hornissen-Beinzug U
Tigrex-Beinschinen S
Gesamt deff: 387

Waffe: dachte ich ETK
Fähigkeiten: bester Ohrenstöpsel, Dämonischer Schutz, Schärffähigkeit erhöht

Denkt ihr ich schaff das mit der Ausrüstung?
Habt ihr eine Taktik für mich?

THX im vorraus

Frage gestellt am 18. September 2009 um 18:14 von Nicroshade

7 Antworten

ne nimm lieber ein hammer ist das beste gegen die (überfallhammer oder besser)

Antwort #1, 18. September 2009 um 18:10 von ed1997

wie mach ich mir den?
aber von der rüstung her ist ok ja?

Antwort #2, 18. September 2009 um 18:18 von Nicroshade

ja die rüstung is ok und überfallhammer bekommst du aus ambosshammer

Antwort #3, 18. September 2009 um 18:14 von ed1997

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 18. September 2009 um 18:22 von Nicroshade

ich habs mit der aka rüssi und ETK gemacht ich bin erst auf silberlos los und dann auf goldian als die in einem gebiet waren haben die sich selbst fertig gemacht xD ich musste einfach nur zwischen den stehen und den bauchplatscher machen sobald einer angriff. items würde ich blitzbomben und schockfallen empfehlen (wenn noch platz auch zum nachkombinieren gilt für blitzbomben und schockfallen, aber nur wenn platz frei is!) die blitzbomben hab ich hauptsächlich für silberlos benutzt (rathian is easy geht auch ohne^^) sobad rathian in einem gebiet mit silberlos is auf sie und silberlos ausweichen beide natürlich painten aber später wenn einer von beiden abhaut auf goldian danach silberlos hab so ca. 35min gebraucht (ich hatte silberlos erst geschwächt hab dann aber auf goldian gewechselt weil sie ja mehr leben hat sobald sie tot ist kann man den geschwächten silberlos schnell killen^^)

Antwort #5, 18. September 2009 um 18:18 von gelöschter User

THX... aka-rüssi hab ich noch nich weil ich noch nich gegen aka fighten kann...dann probier ich´s erstma so dann mach ich mir überfallhammer später^^
Danke an beide

Antwort #6, 18. September 2009 um 18:25 von Nicroshade

ich hab 25 min. gebraucht (5 Tränke u. 5 Megatränke)^^
und noch ein bischen anderes zeug

Antwort #7, 18. September 2009 um 19:21 von Nicroshade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)