noch ne wichtige frage (Harvest Moon - Back to Nature)

ich habe alles ausbauen lasen und brauche nur noch das treibhaus ..
nun meine frage ich kriege einfach kein geld dafür zusammen habt ihr tipps

Frage gestellt am 18. September 2009 um 18:26 von niniway

6 Antworten

im sommer genug ananas sähen dann hast du genug geld mehr als genug

Antwort #1, 21. September 2009 um 18:35 von matamy

Ananas bringt zwar viel Geld, jedoch dauert es verdammt lange bis sie wachsen. Baue viel Mais und Tomaten an. Sie wachsen schneller und bringen so mehr Gewinn.

Antwort #2, 22. September 2009 um 16:06 von Exodia

ich habe dass so gemacht ich habe von mein freund seine memori kart gezoggt und seine kühe und scharfe gezoggt so geht es nemlich auch :)

Antwort #3, 25. September 2009 um 16:41 von Ggary

Ja aber wenn man nicht aufpasst, sind die Tiere dann auf der anderen Memory Card weg. Man sollte den Speicherstand kopieren, damit auf der anderen die Tiere trotzdem noch vorhanden sind.

Antwort #4, 26. September 2009 um 10:20 von Exodia

danke für eure antworten

Antwort #5, 27. September 2009 um 20:01 von niniway

hir mal werte der einzigen saaten aufgelistet





Feldfrüchte



Frühling



Steckrüben

Wachstumstage: 4
Erneuerbar: Nein
Wert pro Stück: 60G

Kartoffeln

Wachstumstage: 7
Erneuerbar: Nein
Wert pro Stück: 80G
Gurken
Wachstumstage: 9
Erneuerbar: Ja
Wert pro Stück: 60G
Kohl
Wachstumstage: 14
Erneuerbar: Nein
Wert pro Stück: 250G
Erdbeeren
Wachstumstage: 8
Erneuerbar: Ja
Wert pro Stück: 30G



Sommer

Zwiebeln
Wachstumstage: 7
Erneuerbar: Nein
Wert pro Stück: 80G
Tomaten
Wachstumstage: 9
Erneuerbar: Ja
Wert pro Stück: 60G
Mais
Wachstumstage: 14
Erneuerbar: Ja
Wert pro Stück: 100G
Ananas
Wachstumstage: 20
Erneuerbar: Ja
Wert pro Stück: 500G
Kürbis
Wachstumstage: 14
Erneuerbar: Nein
Wert pro Stück: 250G


Herbst

Auberginen
Wachstumstage: 9
Erneuerbar: Ja
Wert pro Stück: 80G
Karotten
Wachstumstage: 7
Erneuerbar: Nein
Wert pro Stück: 120G
Süßkartoffeln
Wachstumstage: 5
Erneuerbar: Ja
Wert pro Stück: 120G
Grüner Paprika
Wachstumstage: 7
Erneuerbar: Ja
Wert pro Stück: 40G
Spinat
Wachstumstage: 5
Erneuerbar: Nein
Wert pro Stück: 80G

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 21:15 von N1996R9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)