Spenden im rathaus (AC Wild World)

Also ich habe im rathaus gespendet und habe einen brief von nitrom bekommen mit einer smaraktenen feder und jetzt möchte ich wissen wie ich weitere federn bekomme und wieviel ich spenden muss dafür! Helft mir bitte!

Frage gestellt am 18. September 2009 um 18:27 von Gi(force)

6 Antworten

Smaragdfeder : 10'000 Sternis
Nutzen : Weniger Unkraut in der Stadt

Azurfeder : 200'000 Sternis
Nutzen : Du wirst bessere (und wertvollere) Fische fangen.

Bernsteinfeder : 500'000 Sternis
Nutzen : Du wirst bessere (und wertvollere) Insekten fangen.

Rubinfeder : 800'000 Sternis
Nutzen : Es kommen seltene Besucher in deine Stadt (z.B. Affen).

Lilafeder : 1'100'000 Sternis
Nutzen : Du findest seltene Gegenstände und gräbst bessere Fossilien aus.

Schneefeder : 1'400'000 Sternis
Nutzen : Dein Schneemil wird viel öfter perfekt sein.

Regenbogenfeder : 6'400'000 Sternis
Nutzen : Es passieren alle Sachen.

Ich hoffe du weisst jetzt bescheid :D:D

Antwort #1, 18. September 2009 um 18:51 von animal_anny

danke

Antwort #2, 18. September 2009 um 18:59 von Gi(force)

wie bekommt man 500.000 sternis in seine taschen?
ich kann immer nur etwas mit 300.000 aufnehmen

Antwort #3, 19. September 2009 um 12:17 von ACWW-Girly99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
muss man eig. die federn in seiner tasche haben damit diese sachen passiern können oder reicht es wenn die feder im schrank ist?

Antwort #4, 19. September 2009 um 16:29 von 123ABC321

@ 123ABC321

Ich weiss nicht genau.
Ich habe die grüne Smaragdfeder immer im Schrank.
Und trotzdem wächst viel Unkraut.
Von dem her glaube ich, man muss sie tragen oder in der Tasche haben.

Antwort #5, 19. September 2009 um 20:16 von animal_anny

ok danke

Antwort #6, 19. September 2009 um 20:23 von 123ABC321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)