hab die demo gespielt fragen... (Fifa 10)

also ich hab die klassische steuerung drinn wie holt man den tromann raus das man ihn steuren kann mein ich früher wars die R3 Taste
und R2 is jetzt sprint L1 heber ist L2 ein drehschuss und R1 ein präzisser schuss und iwie existiert keine abwehr in diesem spiel^^

Frage gestellt am 18. September 2009 um 18:36 von Batista199

3 Antworten

ich hab auch schon die demo gespielt. und des mit dem torwart lenken und rausholen geht doch bei fifa09 auch ned das ging glaub ich nur mal auf da ps2 bei fifa08 oder so.
und klassisch is doch wie vorher glaub i zum R2 sprinten L1 heben nach wie vor R1 platzierer schuss auch wie vorher

Antwort #1, 18. September 2009 um 19:15 von Bayern-Jo

ja das fifa 09 hab ich auch noch auf der 2er gespielt...
aber was ist mmit der verteidigung
und ich glaub L2 ist ein drehschuss

Antwort #2, 18. September 2009 um 19:22 von Batista199

ja dann geht des lenken nur auf da ps2 version.
kannst also nur normal mit dreieck rausholen.
bei L2 merk ich keinen unterschied er läuft halt langsamer weil er in trickposition ist.
bei da verteidigung haben sie ja bissl was verändert z.b. wenn i stürmer scho fast weg ist drängt doch noch mal ein verteidiger von hinten.

Antwort #3, 18. September 2009 um 20:15 von Bayern-Jo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)