R4 Videos (GTA - Chinatown Wars)

Ich weiß ich weiß die Frage passt hier nicht hin aber ich bin schon am verzweifeln.Also:

Wie kann man mit der R4 Videos abspielen?
BBIITTEE! um schnelle Antwort.

Frage gestellt am 18. September 2009 um 18:43 von Marijan334

8 Antworten

Bei der R4 muss man soweit ich weiß Moonshell installieren (ist homebrew). Die Videos müssen zudem in einem Speziellem Format sein (dpg).

Antwort #1, 18. September 2009 um 22:51 von glura93

Wie bekomme ich die in dpg ? Bei mir steht immer das er die JPG
Datei nicht laden kann also wie bekomme ich die Videos in dpg.

P.S. Moonshell hab ich schon aber ist homebrew dasselbe oder ist
das speziell für Videos ?

Antwort #2, 19. September 2009 um 08:41 von Marijan334

JPG ist ein Bildformat sollte eigentlich klar sein. Das sind keien Videos. Damit ein Video (avi ect) ins dpg Format kommt muss es konvertiert sein.

Antwort #3, 19. September 2009 um 14:46 von glura93

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
Und wie konserviert man? Sorry, ich frag ja weil ich keine Ahnung
habe wie das funktioniert. : '

Antwort #4, 19. September 2009 um 15:10 von Marijan334

Antwort #5, 19. September 2009 um 18:26 von glura93

Ähm... toll aber könntest du mir auch 'nen Link geben der funktioniert ? : /

Antwort #6, 20. September 2009 um 12:28 von Marijan334

Bei mir geht der.
Ich schick dir mal ne E-mail.

Antwort #7, 20. September 2009 um 12:58 von glura93

Ah klappt schon ich hab' den Link kopiert und gesehen das
es irgendwas mit 'nds-infothek' zutun hat. Also hab' ich das mal im internet eingegeben und `viola kam die seite. :D

Antwort #8, 20. September 2009 um 12:59 von Marijan334

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link