Ich hab ne Frage (Spectrobes - Ursprung)

Ab wann kann man die Codes z.B. für Angriffsmineral eingeben?

DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 18. September 2009 um 18:44 von gelöschter User

4 Antworten

ich weiss es nicht so genau weil ich das spiel noch nicht habe alle läden haben es nicht mehr aber in den anderen spielen von spectrobes musste man kubusse einsammeln und dann kann man irgendwann karten eingeben und auch die karte für das angriffs mineral ps:cooles tigrex foto bin auch ein monster-hunter fan

Antwort #1, 19. September 2009 um 07:01 von Olli96

XD ich glaube nicht dass ihm das weiterhilft. Ich hab das Spiel zwar auch noch nicht, aber da gibts keiune Kuben mehr, soweit ich weiss.

Antwort #2, 19. September 2009 um 10:03 von Inkaflare

Es gibt schon noch soetwas ähnliches wie Kuben aber die bekommt man nicht indem man sucht, sondern im Spielverlauf.

PS: Cool dass dir das Foto von Tigrex gefällt

Antwort #3, 19. September 2009 um 12:23 von gelöschter User

Das Gerät für die Karteneingabe bekommst du nach der Wüstenruine wenn man den Riesenkrawl besiegt hat.

Antwort #4, 20. September 2009 um 12:08 von meruna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)