Umhergehen (Sims 3)

Kann man in die Sims 3 in der Stadt herumgehen?
(also das Grundstück verlassen, ohne ein Taxi zu benutzen)


Und wann kommt Sims 4 heraus?

Frage gestellt am 18. September 2009 um 18:57 von gelöschter User

3 Antworten

also wann sims 4 rauskommt weiß ich nicht ich glaube auch nicht das das nächstes jahr schon rauskommen wird weil es ja grade erst sims 3 gibt seit juni

und ja du kannst in der stadt herumgehen außer wenn du gleich auf staftpark sag ich mal klickst(auf den button) dann wirst du da erstmal mit deinem auto oder mit nem taxi hingefahren aber an sonsten kannst du dich frei bewegen

liebe grüße

rose1037

Antwort #1, 18. September 2009 um 19:10 von rose1037

eigentlich kann man auch in die stadt Joggen nur die sims sind nach einer zeit erschöpft oder normal rumlaufen, aufjedenfall gibt es keine ladezeiten zwichen den einzelnen grundstücken mehr.

Sims 4?
Sims 3 ist gerade mal draußen, rechne mal damit, dass vor die sims 4 noch ca. 30 EPs für sims 3 raus kommen.

Antwort #2, 19. September 2009 um 10:38 von Hamburg1887

O.K. Danke!

Antwort #3, 19. September 2009 um 14:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link