mission 6 (Lost Planet: Extreme Condition)

also hi erstmal^^ ich bin jetz grad 3 mal bei dem grünen auge abgekackt (die vs geht andauernd kaputt)
gibts da irgendeinen geheimtipp oder eine strategie?
thx im voraus xD

Frage gestellt am 18. September 2009 um 19:07 von Wyvernmetzger

1 Antwort

1. du musst sofort nach dem Start auf die innere "Platform" stellen ... von dort aus bearbeitest du die grünen punkte an deer seite und der stirn mit der gatling gun und dem racketenwerfer (stirn sollte man den granatwerfer stad den racketen benutzen) ... sobalt die 4 punkte auf der stirn zu einem geworden sind kannst du auch runtergehen und dauerfeur auf seine stirn machen ... du wirst noch etwas öffter sterben aber nach einiger zeit ist ein eindeutiges muster zu erkennen was das grünauge hat, wenn man das herrausgefunden hat und immer richtig reagiert ist es fast leicht ... den eiskristallen solltest du immer ausweichen und 1-6 mal rennt er später über die platform ... ich persönlich finde das grünauge ist der schwärste endgegner .. hab etwa 10 versuche gebraucht ... aber so sollte es wenigstens leichter werden

Antwort #1, 14. November 2009 um 19:20 von Deus93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet: Extreme Condition

Lost Planet: Extreme Condition

Lost Planet: Extreme Condition spieletipps meint: Geniale Inszenierung und tolle Effekte. Hier kracht es von Anfang an! Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet: Extreme Condition (Übersicht)
* gesponsorter Link