Hilfe (Pokemon Platin)

Hay Leute

ich habe durch reihumtausch ein ei bekommen
daraus schlüpfte ein shiny shaymin ist das ein spielefehler?
thx im vorraus...

Frage gestellt am 18. September 2009 um 19:40 von Yoschi09

25 Antworten

es ist lv.100 geschlüpft...

Antwort #1, 18. September 2009 um 19:41 von Yoschi09

Warum antwortet ihr nicht?

Antwort #2, 18. September 2009 um 19:44 von Yoschi09

dann muss ich wohl warten...und..

Antwort #3, 18. September 2009 um 19:45 von Yoschi09

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
..warten und immernoch warten...

Antwort #4, 18. September 2009 um 19:46 von Yoschi09

Ist denn hier wirklich niemand?

Antwort #5, 18. September 2009 um 19:46 von Yoschi09

das ist zu 90% schl.ei
Wenn beim Bericht da wo normalerweise der Pokerus steht ''schl.ei'' steht,dann hast du ein problem,denn je länger du es behälts desto gräer ist die Chance das es deinen Spielstand zerfrisst.

Wenn es kein Schl.ei ist dann würd ichs entlassen,denn es kann immernoch zu ca.70% eins werden...

P.s.: das ist/war 100%ig ein cheat

Antwort #6, 18. September 2009 um 19:44 von gelöschter User

Ich cheate nicht...
Mir ist langeweilig...

Antwort #7, 18. September 2009 um 19:48 von Yoschi09

Wieso hat aufeinmal jeder komische eier?Ich hör jetzt voll oft so welche fragen.

Antwort #8, 18. September 2009 um 19:47 von Mario-2000

wow...
Ich hatte schon vieler solcher fälle...
Acreus
3shaymins
Dakrei
mew
12magnezones
alle shiny und lv.100
da steht immer geschlüpft in/au
der rest ist chinesicsch...

Antwort #9, 18. September 2009 um 19:51 von Yoschi09

Ich schätze du hast ein Gecheatetes Ei bekommen.
Aber es könnte auch sein das es ein Schlechtes Ei ist.

Antwort #10, 18. September 2009 um 19:50 von nintendofreak2712

nicht chinesiches, japanisches.Es gibt keine chinesiche Pokemon Editionen.
Hey aber Nintendofreak,schlechte eier schlüpfen doch nicht oder?

Antwort #11, 18. September 2009 um 19:54 von Mario-2000

Ja ist vielleicht gehägt.
Solls ja alles geben.
:(

Antwort #12, 18. September 2009 um 19:55 von nintendofreak2712

ist ja voll dumm, wenn leute de gar nicht cheten schlechte eier bekommen und probleme mit dem spielstand haben.:(
Nintendo sollte mal etwas dagegen machen.

Antwort #13, 18. September 2009 um 20:01 von Mario-2000

Tja.
Ich muss ja zugeben das ich Cheate aber ich würde soetwas nie machen.
Das Mies.
:(

Antwort #14, 18. September 2009 um 20:03 von nintendofreak2712

Also ich cheate nicht aber ich hab alle(naja paar fehlen mir) legändere von meinen freund bekommen der ein AR hat.

Antwort #15, 18. September 2009 um 20:05 von Mario-2000

Antwort #16, 18. September 2009 um 20:08 von gelöschter User

HAHAHAHAHAH das geschiet dir recht du beleidigst immer die Cheater und jetzt hast du das selbe Problem HAHAHAHAHAHHA wie sagst du immer Tja pech für dich aber ich verate dir noch ein geheimniss sobald du ei Sch.ei hast dann ist es völlig egal ob du es freilässt wenn es schlüpft was nomalerweise nicht pasiert weil deine spiel daten sind beschädigt und bleiben das auch das sage ich nur pech gehabt HAHAHAHAHAAHHA

Antwort #17, 18. September 2009 um 20:04 von Stinkesocke48

Passiv-cheaten.
Hast du nen guten witz? Ich breucht ein bisschen aufmunterung.

Antwort #18, 18. September 2009 um 20:09 von nintendofreak2712

probleme?
das ist net bei mir passiert nur bei Freund-.-

Antwort #19, 18. September 2009 um 20:12 von Yoschi09

Okay nen witz hmm..
naja stinkesocke48 istn Brustkind-.-

Antwort #20, 18. September 2009 um 20:13 von Yoschi09

Sei nicht so gemein.
:(

Antwort #21, 18. September 2009 um 20:14 von nintendofreak2712

ja genau deswegen hattest du ja auch geschrieben das du ein sch.ei getauscht bekommen hast das glaube dir jetzt alle NICHT HEHEHE tja das finde ich nur fähr das es einen wie dich erwicht hat HEHEHE

und nintendofreak2712 meinst du mich wegen aufmuntern

Antwort #22, 18. September 2009 um 20:10 von Stinkesocke48

Eigentlich egal wer.
Nur Yoschi nicht.

Antwort #23, 18. September 2009 um 20:16 von nintendofreak2712

ja stimmt ich bin Brust kind nicht so wie du wie ist das überhaupt nur mit flasche großgezogen zu werden da fült man sich doch bestimt einsam oder

Antwort #24, 18. September 2009 um 20:12 von Stinkesocke48

closed!

Antwort #25, 18. September 2009 um 20:17 von Mario-2000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)