frage an FF-VII-DANIEL (Crisis Core - FF7)

wie alt bist du? also könntest du mir es sagen ?

wie kann man am besten gegen minerva antreten ?

könntest du mir vieleicht deine tele-nummer geben weil ich weis das du dich mit ff 7 cc gut auskennst und ich darüber gerne mit ir reden will. BITTE

Frage gestellt am 18. September 2009 um 19:58 von gelöschter User

6 Antworten

1. Persönliche Fragen gehören hier nicht hinein. Diese kannst du stellen indem du ihm eine Nachricht schickst.

2. Ich hoffe es macht dir jetzt nichts aus das ich die Frage beantworte (ich weiß übrigens auch viel über Crisis Core und habe hier bei Spieletipps 50 Seiten lang Fragen beantwortet bis ich dann aufgehört habe).

Die Ausrüstung (mit Materia) sollte auf jedenfall den PSY und den KONS wert auf 255 bringen. Zudem muss das TP-limit gebrochen und der TP-Wert auf 99.999 erhöht wurden sein.
Ich empfehle für das erstemal die folgenden Accessoires: Genji-Helm, Genji-Rüstung (wenn du de nicht hast, nimm Adamanreif), Genji-Reif (wenn du den nicht hast, nimm Invictus) und Seydlitz.
Die Materia sollten: Wall +999% TP, Vitaga +999%TP, Verzweifelungsschlag +100KONS, egal +100 PSY, egal +100 MAG, egal +100STR sein. Es müssen nicht genau die Werte genommen werden, sie können auch vertauscht werden, zum Beispiel statt Wall +999% Tp einfach Wall +100 KONS und dafür dann bei Verzweifelungsschlag +999% TP.

Wenn du willst kannst du auch eine Materia, entweder eine die den MAG oder eine die den STR wert erhöht gegen Hades-Magie umtauschen (mehr Heilung).

Beim Kampf solltest du zuerst Wall einsetzen, dann immer angreifen mit Verzweifelungsschlag. Wenn sie einen Angriff einsetze am Besten versuchen auszuweichen. Falls du dich noch nicht so geübt hast bei manchen ihrer bestimmten Angriffen (man sieht ja immer den Namen oben) einfach blocken. Wenn die TP unter 70.000 fallen mit Vitaga heilen.

Bei Judikatspfeil wird der ein großteil des Schadens von Wall blockiert, dass heißt du verlierst nur maximal 40.000 TP. Bei Ultima aufjedenfall blocken, danach heilen.

Wichtig: Achte immer auf deinen Zustand, wenn Z-Barriere und Barriere weg ist, sofort wieder Wall einsetzen. Nach ihrem Spezialangriff auch Wall einsetzen.


Hier nun ein Link zu einem Video über Minerva von mir:

part 1:
&feature=channel_page

part 2:
&feature=channel

Antwort #1, 18. September 2009 um 22:49 von Schattenninja

Falls du nicht weißt wie du dir Materia mit max Stats herstellst hier nun die Lösung:


(frühere Antwort von mir)


Das ist eigentlich ganz einfach, ich nehme mal als Beispiel Verzweifelungsschlag und du möchtest den Wert auf +100 STR erhöhen.
Also zuerstmal kaufst du dir dreimal die Materia: "Analyse"
Dann fusionierst du deinen Verzweifelungsschlag mit der ersten Analyse und gibst als ein Untensil eine Chomposfeder (kann auch anders heißen, erhöht den Wert um 10% TP bei einer Materia Fusion, aber ähnlich der Name, kann mir den bloß nicht merken) hinzu.

Also:

Materia 1: Verzweiflungsschlag
Materia 2: Analyse
Item : Chomposfeder

FUSIONIERT: Verzweifelungsschlag +10% TP

Nun musst du zu diesem Verzweifelungsschlag eine weiter Analyse fusionieren, dazu gibst du 99 Phönixfedern oder 99 Elexire.

Also:

Materia 1: Verzweifelungsschlag +10% TP
Materia 2: Analyse
Item : 99 Phönixfedern

FUSIONIERT: Verzweifelungsschlag +999% TP

Als nächstes fusionierst du es mit einer weiteren Analyse (was für ein Wunder) und gibst als Item noch einen Heldentrunk dazu. Er erhöht den Wert bei einer Materiafusion um 1 STR

Also:

Materia 1: Verzweifelungsschlag +999% TP
Materia 2: Analyse
Item : Heldentrunk

FUSIONIERT: Verzweifelungsschlag +100 STR

das kannst du so mit allen Werten machen, du musst nur das passende Item zum Schluss finden, kommt darauf an welchen Wert du erhöhen willst. Nimm einfach das Item das den jeweiligen Wert bei der Fusion um 1 erhöht. ACHTUNG: Es gibt auch Items bei denen drei oder fünf bei der Fusion den Wert um 1 erhöhen, diese funktionieren nicht.

Ich würde das erst machen wenn ich bei Minerva bin, da es ansonsten wegen der Elexire und der Phönixfedern keinen Sinn machen würde.

Antwort #2, 18. September 2009 um 22:50 von Schattenninja

Respekt an Schattenninja:)
Man merkt richtig das du dich mit dem spiel auskennst.
Ich habe schon paar mal deine beiträge gelesen und fand sie gut:)

Und ja sorayajoiner schicke ihm doch gleich eine persönliche nachricht oder weißt du nicht wie das geht?

Antwort #3, 19. September 2009 um 01:13 von iron-dragon

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
ja ich kenne seine richtige e-mail adresse nicht das ist das problem für mich und ich habe ein paar fragen und ich weiß das er sich gut mit ff 7 cc auskennt und die fragen beantworten kann
was macht hades magie ?

du hast gesagt du kennst dich gut aus...könntest du mir vieleicht schnell deine e-mail adresse sagen...

Antwort #4, 19. September 2009 um 08:43 von gelöschter User

-> klick auf Namen -> private Nachricht senden

so einfach ist das.

Hadesmagie verdoppelt deine Magieangriffe. Das heißt wenn du zum Beispiel Feuga einsetzt schießt du statt 3 Feuerbällen 6 ab. Ist ganz nützlich mit Vitaga.

Antwort #5, 19. September 2009 um 12:05 von Schattenninja

hab ihn schon eine nachicht gesendet

Antwort #6, 19. September 2009 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)