Wie geht das mit den Bildern ? (Super Paper Mario)

Ich bin in Level 5-4 und komme bei den 4 Bildern der Blumen einfach nicht weiter , ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann was ich da machen muss

Frage gestellt am 28. September 2007 um 19:32 von Shadow07

4 Antworten

Du musst vor jedem Bild in den 3D Modus wechseln und eine Bombe davor legen. Dadurch legst du einen Geheimgang mit einem Farbschalter frei und dann musst du die Schalter so lange treffen, bis sie die gleiche Farbe vom Gemälde über dem Schalter haben. Dann öffnet sich dadurch die Tür zum Endgegner. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort #1, 28. September 2007 um 21:42 von sliaqat

Beim ersten bild siehst du ein Schlitz. Legst ne Bombe rauf gehst runter und machst das der Block die Farbe schwarz wierd. Beim nächsten ne Bombe rauf und runter und die Farbe weiss. Nächstes Bild ignorieren! Beim letzten Bild hat es kein Schlitz, aber leg trotz dem ne Bombe rauf, gehst runter und die farbe rot! Danach gehst die Tür in die die gezeichnet wurde. Du kannst das Monster besiegen ihm die Hände auflüpfst, und die Hände zum Kopf zuwierfst !

Antwort #2, 11. Oktober 2007 um 18:58 von gelöschter User

Beim ersten bild siehst du ein Schlitz (3D). Legst ne Bombe rauf gehst runter und machst das der Block die Farbe schwarz wierd. Beim nächsten ne Bombe rauf und runter und die Farbe weiss. Nächstes Bild ignorieren! Beim letzten Bild hat es kein Schlitz, aber leg trotz dem ne Bombe rauf, gehst runter und die farbe rot! Danach gehst die Tür in die die gezeichnet wurde. Du kannst das Monster besiegen in dem die Hände auflüpfst, und die Hände zum Kopf zuwierfst !

Antwort #3, 11. Oktober 2007 um 19:00 von gelöschter User

WTF! Wieso hast du das doppelt geschrieben/ kopiert?

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 15:33 von superdimenzio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)