Bitte beantworten! (Tomb Raider Underworld)

Welches soll ich mor für die ps2 kaufen Anniversary oder Underworld.

Frage gestellt am 18. September 2009 um 20:10 von Gamestar09

8 Antworten

beides ist geich gutt underworld

Antwort #1, 19. September 2009 um 14:41 von FckDevil

Ja kaufe dir Underworld weil Anniversary ist einen Tick schlechter glaub ich.

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 18:14 von doodle

underworld. weil aniversarry ist tomb raider 1 bloß bessere grafik und anere waffen

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 19:12 von FckDevil

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
die Waffen von TR1 und Anniversary sind gleich :D

(heißen nur etwas anders xDDD)

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 08:59 von jones110

Ich find Anniversary um weiten besser,
1.längere Story bei Anniversary
2.Schwerere Level bei Anniversary,und die Grafik ist auch besser.
Underworld hat aber eine bessere Story.

Antwort #5, 03. November 2009 um 15:49 von Benny2807

Ich habe bis jetzt alle TR Spiele gespielt. Das Original also das erste gleich nach Erscheinung. Anniversary ist nicht nur ein Abklatsch des Originals. Es ist richtig es ist die gleiche Story aber um Längen besser. Legend ist actionreicher. Underworld für die PS2 ist nicht schlecht aber von den drei genannten ist für mich Anniversary das Beste. Danach würde ich Legend nennen. Und Underworld ist nicht schlecht. Nur nachdem was ich über die PS3 Version weiß - guckt mal den Vergleich zwischen den beiden Versionen auf z.b YouTube - ist das eigentlich ein ganz anderes Spiel. Viele Rätsel wurden weggelassen bei PS2, die Grafik ist verwaschen. Moves wurden auch weggelassen. Underworld ist nicht schlecht - aber lange nicht so gut wie Anniversary

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 22:41 von Nightcrow

Core Fan oder Crystal Fan Nightcrow ?

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 22:37 von jones110

Ich fand zur damaligen Zeit war Tomb Raider von Core ein Hammer, aber mit Angel of Darkness haben die leider ein bisschen zu viel reingepackt was TR untypisch ist. Ich finde aber insgesamt gesehen die Crystal Teile besser. Hoffe die Frage ist damit beantwortet. Generell spiele ich gerne Spiele wo man denken muß um weiter zu kommen. Mies ist immer wenn man einen Bossgegner hat der fast unmöglich zu besiegen ist und man immer wieder eine lange Zeit davor den Kontrollpunkt hatte.

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 20:35 von Nightcrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)