häuser ? (Sims 3)

also ich hab ein problem mit dem häusern ... ich hab welche runtergeladen un hab die im launcher instaliert ...

aber wo finde ich die im spiel ?

danke schon mal im voraus ...

Frage gestellt am 18. September 2009 um 20:24 von lololinchen

3 Antworten

is bei mir auch so gewesen ich hatte die auch nich im spiel erst 4 wochen später ich habe keine ahnung warum...genauso ich wollte eben spielen und alle daten und gespeicherten sachen sind weg auch die 2te nachbarschaft...ich habe keine ahnung warum...
sry das ich dir nicht helfen kann is bei vielen anderen auch soo

Antwort #1, 18. September 2009 um 21:05 von moerchen24

un wenn die dann da sin ?

sin die dann einfach i.wo in der nachbarschaft oder wie ?

oder wo finde ich die ?

danke =)

Antwort #2, 18. September 2009 um 22:08 von lololinchen

sind dann wenn du auf stadt bearbeiten drückst und dann bei den fertighäusern guckst also wo die aufgelistet sind dann kannste die nehmen und bauen also so wars bei mir

Antwort #3, 18. September 2009 um 23:13 von moerchen24

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)