ende ... (FF X)

also nach dem ende schwimmt tidus ja hoch und ich wollte nur mal fragen ob das immer so ist oder ob man dafür i-was bestimmtes freigeschaltet haben muss weil ich kann mich i-wie nicht erinnern das jemals zuvor gesehen zu haben außer in x-2.pls help me !

Frage gestellt am 18. September 2009 um 20:35 von hiiichbinjessi

5 Antworten

Das ist immer so. Und es ist auch der Grund warum FFX-2 entwickelt wurde.
Denn viele Fans wollten wissen warum das so ist.

Ich hab nicht zu denen gehört.

Antwort #1, 18. September 2009 um 21:41 von sin-slayer

Also ich erzähle welchen eindruckt diese Szene bei mir gemacht hat.Also:
Tidus spielt ganz normal Blitzball gegen die andere Manschaft in Zanarkand,dann wird er mit einem Schlaf-AG oder Schlaf-Pass eingeschläfert und die ganze geschichte was wir gespielt haben(Sin,Spira,Yevon),das hat er alles nur geträumt und in wirklichkeit existiert das alles nicht.Also Zanarkand ist die reale welt und Spira nur ein Traum von Tidus.So ungefähr war bei mir der erste eindruck und ich glaube das war auch so gemeint,damit man nicht sehr traurig wird und eine Hofnung hat das der Tidus weiter lebt.
Der zweite teil spricht natürlich dagegen,aber das haben sie alles viel später erfunden.

Antwort #2, 19. September 2009 um 00:04 von iron-dragon

ähhhhh hallo das bezweifele ich start Dragon^^

Antwort #3, 19. September 2009 um 11:49 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja so ungefähr,dann wacht er auf und spielt weiter Blitzball gegen diese manschaft in Zanarkand.Er hat das ganze nur in 2 minuten geträumt.Das erklährt auch zum teil warum so was wie sin existiert,weil er alles geträumt hat.
Wer solche filme wie matrix,next oder sonst was mir jetzt nicht alles einfählt gesehen hat,der hat es leichter zu verstehen.
Ansonste will ich gar nichts behaupten das ist nur ein vorschlag von mir und vielleicht ist meine vermutung gar nicht so falsch:)

Antwort #4, 19. September 2009 um 15:30 von iron-dragon

der wacht doch in besaid auf und dann in x-2 kommt yuna und die sind wieder zusammen <3

Antwort #5, 25. September 2009 um 14:51 von hiiichbinjessi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)