Angriff? (GTA San Andreas)

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...
Wieso wird man da angegriffen und stimmt das es da ein Laserschwert gibst?

Frage gestellt am 18. September 2009 um 20:41 von Alex2

5 Antworten

Das ist eine Militär Zone.Ich denke die würden hier auch auf dich schiessen wenn du einfach mal so das Militär Gebiet betretten würdest.Ausserdem ist da die Area 69.Und nein das Laserschwert ist ein Mod

Antwort #1, 18. September 2009 um 20:38 von gelöschter User

was ist eine area 69

es gibt dort aba ein panze rund hydrajets..gibt es dort eig. noch mehr?

Antwort #2, 18. September 2009 um 21:18 von werweis

Die Area 69(Deine Unwissenheit zeugt bei mir davon das du wohl noch nicht in LV bist)ist eine Untergrund Basis und ein Easter Egg auf die Area 51.


Neben der Hydra und dem Panzer ist noch ein Transport-Flugzeug(Namen habe ich vergessen,war aber glaubs der Leviathan)Und ein Mesa.Ausserdem ist auf dem Gelände auch noch eine Nachtsicht(Oder auch Thermobrille,ka mehr)gerät In der Basis selbst(Die nicht betretbar ist solange du nicht die Jetpack Klau Mission machst,auch dann aber nur in dieser Mission)ist eine Minigun,ein Jetpack und Schutzwesten.Du kannst die Area auch betreten wenn du durch die Hell kommst,jedoch lohnt es sich nicht da hinzugehen(Ausser natürlich du möchtest die 3D Karte von SA sehen)

Antwort #3, 19. September 2009 um 03:04 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
thanks...ein Transport-Flugzeug wie qail kann man damit autos transportieren?wie funkelt das genau..ich bin schon dürch war mir aba net mehr sicher.waas das war

Antwort #4, 19. September 2009 um 10:49 von werweis

Leider kann man damit nichts transportieren.
Schade eigentrlich.
Als ich den mal klauen musste, hab ich einen PKW an den Magneten gepackt.
Als ich ganz hoch war, hab ich den Magneten gelöst. Der Typ ist dann abgedüst wie ein Verrückter.
Er konte noch fahren.^^

Antwort #5, 19. September 2009 um 14:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)