Kolossale Reqister (Mario Party DS)

Wie bekommt man das Kolossle Reqister? Wer das nicht weis brauch hier drauf nicht zu antworten.

Frage gestellt am 22. März 2008 um 08:25 von Mario999

13 Antworten

Ich glaube bei der Story, wenn du sie durch hast. Dann bekommst du dein Kolossle Reqister. Ich habe hoffentlich das GLAUBE betont.

Antwort #1, 22. März 2008 um 19:44 von Auron

Ne ich habe die Story 6 mal durch und habe es noch nicht bekommen, aber trozdem danke

Antwort #2, 23. März 2008 um 09:20 von Mario999

Tut mir leid für dich.

Antwort #3, 23. März 2008 um 14:04 von Auron

Was ist das Kolossle Reqister?

Antwort #4, 26. März 2008 um 10:40 von Tiger500123

Tiger500123 wenn du es nicht weißt brauchst du hier nicht antworten steht auch in der Frage.

Antwort #5, 26. März 2008 um 13:19 von Mario999

ein paar versuche vielleicht klappt ja eins...
1.versuche in einer party alle drei farbigen linianen zu ziehen
2.versuche in einer party 50sterne zu sammeln(mann kann sich ja so viele abholen wie man möchte)
3.versuche in einer party dich von knochentrocken 5mal wegghauen
4.versuche in einer party 5mal auf das feld zu kommen wo die Bienen(oder wespen)münzen tragen und du sie mit dem Touchpen sammeln sollst
5.versuche in einer party auf den beiden seilen einmal rauf und einmal runter zu gehen

ich kann das leider nicht selber probieren weil ich momentan meinen DS ausgeliehen habe mit dem spiel viel glück.

Antwort #6, 27. März 2008 um 16:59 von gelöschter User

ok probiere ich mal aus

Antwort #7, 27. März 2008 um 17:08 von Mario999

2. Kann nicht weil ich schon mal mit 63 Sternen gewonnen habe

Antwort #8, 29. März 2008 um 09:35 von Tiger500123

Und wenn das nicht klappt, versuche 5mal von einem fass überrollt zu werden in einer party

Antwort #9, 31. März 2008 um 13:49 von Spira

nö das gibt es schon als aufgabe

Antwort #10, 01. April 2008 um 14:59 von gelöschter User

Ich hab die letzte Requisite.Es ist DK Steinstatue. Aber ich weiß nicht wie ich sie bekommen hab.Daher meine spielleistungen:4x von Knochentrocken weggeweht;60 Sterne und 5 Münzen

Antwort #11, 22. April 2008 um 14:48 von Leonhard

ok Danke Leonhard probier es aus.

Antwort #12, 22. April 2008 um 19:14 von Mario999

Ich habe es jetzt. Man braucht 60 Sterne. Damiot hat sich die Frage erledigt.

Antwort #13, 27. April 2008 um 10:14 von Mario999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)