Adressen ungültig! -.- (Sims 3)

Ich habe mich vor langer zeit im store angemeldet und als ich ca 3 wochen nicht mehr drin war konnte ich nichts mehr downloaden oder anmelden...diese frage wurde schon mal gestellt und ich wollte wissen an welche adresse man nochmal schreiben kann das das nicht mehr funktioniert damit man sich neu anmelden kann...bei wem ist das noch so ich kenne ein paar...
hoffe ihr könnt mir helfen
LG

Frage gestellt am 18. September 2009 um 20:56 von moerchen24

3 Antworten

aber wenn du dich abmeldest kannst du dich nicht mehr anmelden, weil der code auf dem spielehandbuch ja schon mal verwendet wurde. sonst könnste sich ja jeder tausendmal anmelden und sim punkte kassieren. kannst du nicht die option "passwort vergessen" anwählen? vielleicht schicken sie dir dann das passwort nochmal.

Antwort #1, 19. September 2009 um 12:49 von lea-sina

ja das is klar aber die sagen immer wieder die e-mail wäre falsch und deshalb hab ich gelesen man kann die e-mail,das passwort und die anderen daten an die schicken und dann überprüfen die das und man kann dann wieder was downloaden aber ich brauch nochma die addresse wo man das hinsenden kann

Antwort #2, 19. September 2009 um 13:09 von moerchen24

such dir ne enue seite ich hab eine nicht anmelden alles gleich und kostenlos hab blos grad kein link hab ja schon alles

Antwort #3, 27. September 2009 um 16:26 von lord1307

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)