Latias/Latios (Pokemon Heartgold)

Gibts in dem Spiel einen von den beiden zu fangen und welche Legis kann man noch im Spiel fangen?

Frage gestellt am 18. September 2009 um 21:41 von gelöschter User

7 Antworten

Man kann Latias und Latios in Kanto fangen nach dem man den Nationalen Pokedex erhalten hat man kann Arktos, Zapdos, Lavadas, Mewtu, Suicune ,Entei,Raikou, Lugia, Ho-oh auf beiden Editionen fangen auf Heartgold kann man Kyogre fangen und auf Soulsilver Groudon wenn man beide auf einer Edition hat kann man Rayquaza fangen und wenn man das Movie-Arceus hat kann man ein Event freischalten wo du dann ein Ei bekommst wo du aussuchen darfst zwischen Dialga,Palkia oder Giratina sie sind alle auf Level 1 und Celebi bekommt man nur durch ein Event

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 18. September 2009 um 22:15 von flo33

das mit dem celebi-event steht noch nicht fest. aber ich hoff mal, dass es kommt.

Antwort #2, 19. September 2009 um 10:10 von gelöschter User

des mit kyogre und groudon ist aber blöd weil wie soll man den beide auf ner edition kriegen?^^noch nen ds zu kaufen wär doch stupid -.-^^

Antwort #3, 19. September 2009 um 10:51 von Shaymin2009

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
es könnte ja sein das man jemanden kennt der einen ds hat den man einem mal für 5 minuten ausleihen kann ich kenne z.b. 4 solche leute

Antwort #4, 19. September 2009 um 11:30 von gamekingX

@flo33

Du hast mir sehr geholfen^^
Ich möchte nämlich soviele infos wie möglich haben,denn ich überlege es mir zu importieren

Antwort #5, 19. September 2009 um 11:26 von gelöschter User

Wenn man Celebi hatt schaltet man gleichzeitig ein Event frei wo man dann eine Zeitreise in die Vergangenheit macht und dort dann auf Giovanni trifft.

Antwort #6, 24. September 2009 um 18:09 von flo33

is ja HAMMMAA

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 17:20 von Herosbest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)