TM Donner (Pokémon Blattgrün)

Ahoi Leute!
Ich würde einem Raichua fu lvl 50 gerne Donner erlernen,
jedoch habe ich dass TM nicht -.-
Könnt ihr mir sagen wo ich dieses Finde?
Schiff ahoi und danke im vorraus,
LG Foxy0 :)

Frage gestellt am 18. September 2009 um 21:45 von Foxy0

4 Antworten

tja wersch du sooo nett gewessen und hättest es gelassen hättte ich dir gesagt wie du donner bekommst und mew ohne cheat und des weis fastniemand fallsch es net weisch und nur dasch es weisch ich blöffe net so einer wie ich blöffe nie sonst hätte ich ja net mal 5000 euro beim poker gewonnen und wennsch des mir net glaubsch mr. ahoi dann is es net mei pech

Antwort #1, 18. September 2009 um 21:47 von pati333

Ahoi pati333!
Nur mal so: Ich kenne den Mew Glitsch!
Den kennt jeder! Außerdem leider egth der nicht auf Blattgrün ohhhhh hat herr ich muss jedem sagen was er tun soll
mal nicht recht gehabt ohhhhhhh schade!
Außerdem: Mit LEUTS habe ich alle, außer dir gemeint!
Also Leuts, schreibt bitte trotzdem die antowrt, denn
der herr ich muss andren sagen was sie tun sollen
ist ja erst seit knapp nem monat mitglied, da kann er ja nich nicht wissen, dass jemadn der eine frage stelt auch nur die Antowrt oder tipps hören will!
Tja, wenn ich ein administrator wäre, würde ich wenn es gehen würde (was nicht geht) deinen account sperren, weil letztens ja auch jemand bei Pokemon smaragd die frage gestellt hat, warum er sienen Beutel nicht lehren kann , und du sagt einfach er soll den scheiß lassen, also also, so geht dass nicht!
Genau wie bei mir!
Foxy0

Antwort #2, 18. September 2009 um 22:05 von Foxy0

den bekommst dui im kraftwerk auf route 10^^

Antwort #3, 19. September 2009 um 18:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Ahoi gary_eich!
Danke!
Enldich jemand der mir die frage auch beantowrtet :D :)
Thx, und schiff ahoi
LG Foxy0

Antwort #4, 19. September 2009 um 20:38 von Foxy0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)