brauche ein tipp (FF X)

wie kann ich mit Wakka im blizzball treniren alle sind schon l.v 25 und Wakka l.v 4 hat jemand ein tipp

Frage gestellt am 18. September 2009 um 21:55 von vaan999888

5 Antworten

ich hab momentan ein ähnliches Problem
mein Wakka ist Level 33 und die anderen um die 65(außer Tidus, der ist Level 85^^)


kann dein Wakka schon irgendwelche Skills?
rüste ihn mit Skills wie Giftschuss oder Gift-Pass(falls vorhanden) aus
sollte Wakka keine Fähigkeit beherrschen musst du so oft wie möglich mit ihm aufs Tor schießen(bringt zwar nur wenig Exp, aber besser als garnichts)

Antwort #1, 18. September 2009 um 22:40 von Schredder

hab vergessen zu sagen, dass du die Fähigkeiten so oft wie möglich einsetzen musst

Antwort #2, 18. September 2009 um 22:41 von Schredder

Gib dem Wakka einen Schlaf-Pas oder Gift-Pas oder Hexen-Pas und einem anderen Spieler den du noch trainieren willst.Dann mach pässe hin und her.Am besten wenn ihr so nah wie möglich nebeneinander steht oder sogar identisch und euch die Gegner so wenig wie möglich stören.Im Ideal-fall hab ich sie alle eingeschläfert oder mindestens die mich gestört haben.

Und so wird dann gerechnet:
Pass ohne Ability - 1 Punkt
Gift-Pass,Hexen-Pass oder Schlaff-Pass - 2 Punkte
Gift-Pass S,Hexen-Pass S oder Schlaff-Pass S - 3 Punkte
Gift-Pass X,Hexen-Pass X oder Schlaff-Pass X - 4 Punkte
Bonus:Dazu kriegt man noch nach jedem gelungenen Pass +2 Punkte
Also im ideal fall soll es so aussehen:
Pass X(4 punkte)+Risiko(4 punkte)+Pass gelungen(2 punkte)=10 Punkte pro Pass.Nicht schlecht was?
Ich hab so in einer halbzeit bis zu 180 punkte für einen und 180 punkte für zweiten spieler verdient.Das ergibt dann 360 Punkte pro spiel.Am anfang hat man natürlich nicht genug HP.

Noch kannst du Wakkas Aurochs Spirits einsetzen.Das bringt 6 Punkte und plus 2 Bonus punkte falls du ein Tor schießt.
Du kannst auch Risiko nehmen was dir noch weitere 6 punkten bringen kann,aber es wird dann schwer sein ein tor zu schießen.

Gib ihm noch i-eine AG.Am besten Hexen-AG X finde ich gut für den Angreifer.Das bringt dir 3 Punkte und 3 Bonus punkte falls du den ball abnimmst.

So kannst du den Wakka sehr schnell aufleveln.
Ich hab mal gespielt wo alle bei mir schon Level 99 hatten,aber Wakka nur Level 1.
Also bei dir sieht das ganze noch harmlos aus:)

Antwort #3, 19. September 2009 um 00:44 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
das Problem bei mir war, dass er fast garnichts konnte, außer Spinball, Fernkampf, Späh-Modus und Giftschuss

versuch dann mal den zu trainieren^^

Antwort #4, 19. September 2009 um 13:36 von Schredder

Wenn er gar nichts hat,dann ist es immer noch am beste pässe zu machen.Pass ohne ability 1 punkt + pass gelungen 2 punkte.Später kriegst du einen Gift-,Hexen- oder Schlaff-Pass oder S oder X und du kriegst auch mehr punkte.Noch kannst du für Wakka Risiko gewinnen in Spira-Liga für den zweiten Platz.
Aber Risiko erscheint sehr selten und da muss man sehr lange neuladen,aber ich hab das gemacht:)

Antwort #5, 20. September 2009 um 09:26 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)