karma (Fallout 3)

wo kann man sehen welches karma man hat und wie veränder man es

Frage gestellt am 18. September 2009 um 22:13 von robbie94

25 Antworten

also du kannst unter status gucken wie es ist und verändern kannst du es wenn du z.b. für böses karma klaust oder leute killst. Oder wenn du für gutes karma gefangene rettest oder der kirche in rivet city spendest

Antwort #1, 19. September 2009 um 10:49 von gelöschter User

ah ok danke
kannst du mir helfen und zwar ist mein kopf verkrüppelt und ich erstrahlt un wie krig ich das wieder weg ich find kein bett und kein arzt
PS:ich bin noch im ödland habs am anfang nich so richtig verstanden und die karawane oder was das is find ich nich
kann man die auf der karte sehen und wenn ja welchen zeichen hat die

Antwort #2, 19. September 2009 um 18:02 von robbie94

also erstmal solltest du mir sagen ob du in der nähe von megaton oder in der nähe von irgendwas bist du kannst unter status gucken was verkrüppelt ist und mit 4eck aussuchen welchen körperteil du heilen willst. das geht natürlich nur wenn du stimpaks hast. durch radaway kannst du deinen radius senken. also sag mir in welcher nähe du von was bist.

Antwort #3, 19. September 2009 um 19:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
bin noch ganz am anfang da in der nähe von son supermarkt wo raider drin sin die haben mich auch ´´verkrüppel´´

Antwort #4, 20. September 2009 um 10:30 von robbie94

also wenn du draußen bist suchtst du dir auf deiner karte den schnellst möglichen weg nach megaton(müsste auf deiner karte markiert sein) und gehst gerade durch bis zum brahmin der dort steht, du gehst in das haus rein wo der brahmin vor steht und lässt dich von doc church heilen.

Antwort #5, 20. September 2009 um 12:03 von gelöschter User

wie is der den markiert

Antwort #6, 20. September 2009 um 15:53 von robbie94

wen oder was meinst du?

Antwort #7, 21. September 2009 um 14:08 von gelöschter User

magaton

Antwort #8, 21. September 2009 um 17:35 von robbie94

1.megaton
2. das müsste direkt wenn du aus der vault kommst geradeaus sein. es ist ein riesiger metallhaufen mit nem roboter davor.

Antwort #9, 21. September 2009 um 19:41 von gelöschter User

ah danke muss ich die roboter killen oder sind die gut

Antwort #10, 21. September 2009 um 21:20 von robbie94

die sind gut

Antwort #11, 21. September 2009 um 22:27 von gelöschter User

ich find das net ich bin jetzt ich grayditch oder so mit den feuer armeisen welche richtung muss ich gehen und ich war schon mal an so ein ort da waren guhle und irgend sowas mit metro oder so da waren guhle muss ich dadurch

Antwort #12, 22. September 2009 um 18:03 von robbie94

also weißt du wo springvale liegt?

Antwort #13, 22. September 2009 um 21:06 von gelöschter User

ja weis ich

Antwort #14, 22. September 2009 um 21:19 von robbie94

da ist die rakete und ein schild mit der schrift megaton folge dem schild bergauf und dann kommt ein metalltor wo ein roboter vor ist falls du es dann immernoch nicht findest such es auf youtube z.b. hier

Antwort #15, 23. September 2009 um 18:03 von gelöschter User

danke hab gefunden
ich komm jetzt aber nicht ins GNR gebäude da sind an jder seite schrott hügel vor die ich nich hochkomm

Antwort #16, 24. September 2009 um 07:46 von robbie94

du hattest doch mal von ner u-bahn erzählt wo überall ghule sind oder? da musst du durch.

Antwort #17, 24. September 2009 um 14:47 von gelöschter User

ah danke ich hab da ja die ghule schon gekillt leben die wieder oder sind da neue oder sind die jetzt für immer tot

Antwort #18, 24. September 2009 um 17:05 von robbie94

ich glaub die respawnen nach einpaar wochen

Antwort #19, 24. September 2009 um 19:48 von gelöschter User

ok meine letzte frage ich will mir jetzt dogmeat diesen hunde begleiter holen und da wollt iuch wissen wie viele raider den angreifen und ob der verschwindet wenn ich ein neuer begleiter hab oder mein karma schlechter wird

Antwort #20, 25. September 2009 um 08:11 von robbie94

1. den greifen ungefähr 4 raider an.
2. der verschwindet nicht ich hab sogar fawkes und dogmeat mit mir.

Antwort #21, 25. September 2009 um 14:14 von gelöschter User

ok danke aber bei mir waren die schon tot
na egal
greift der auch die gegner an und wo steht wie viel leben der hat
und ich bin durch den tunel durch gegangen und das einzigste was da war waren 6 raider und 3 super mutantenbiester oder so aber nuch das GNR gebäude

Antwort #22, 25. September 2009 um 16:40 von robbie94

also wegen dogmeat: ja der greift gegner an und du kannst ja im V.A.T.S gucken wieviel leben der hat.
wegen des tunnels: du müsstest unter daten oder so im pip-boy die kategorie ganz rechts unter aufgaben die quest haben wo du dahin musst einfach die quest auswählen und schon zeigt dir ein gelber großer pfeil wo du hinmusst.

Antwort #23, 25. September 2009 um 18:00 von gelöschter User

danke für die vielen antworten

Antwort #24, 26. September 2009 um 11:17 von robbie94

gern geschehen
-Closed-

Antwort #25, 27. September 2009 um 00:59 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link