Einbrechen (?) (Sims 3)

Hab ma 'ne Frage...
Also ich bin Kleptomane und Meisterdieb (Stufe 10 Diesbeskarierre). Eignetlich steht ja ab Stufe 9, dass man in andere Häuser einbrechen kann, aber ich weiß überhaupt nicht wie man das anstellen soll. Und noch eine Frage...
Kann man mit einem Cheat (oder so) hinkriegen, dass man mehr als 3 Sachen mitgehen lassen kann ?

Danke im voraus KennyCartman :D

Frage gestellt am 18. September 2009 um 22:28 von KennyCartman

2 Antworten

Damit du einbrechen kannst, braucht du das Merkmal "Kleptomane". Wenn du das hast kannst du schon in andere Häuser einbrechen ohne eine Diebkarrierestufe. Du musst zu deinen Nachbarrn gehen und NACHTS klauen. Am besten fragst du, ob du übernachten darfst; dann hast du genug Zeit. Such dir einen Raum aus, wo du etwas klauen möchtest und sich kein anderer Sim befindet. Jetzt musst du nur noch auf den Boden klicken und "etwas mitgehen lassen" nehmen.
Ich hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #1, 19. September 2009 um 11:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
aber bei jemandem übernachten ist ja nicht das selbe wie einbrechen. ich bin auch kleptomane und in der diebeskarriere tätig. habe auber auch keinen plan wie ich einbrechen kann.

Antwort #2, 19. September 2009 um 12:56 von lea-sina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link