auf der suche nach lao auf G (MH Freedom Unite)

mir fehlen jetzt 2 nargas und all quests wo ich mehr als 2 wyvern killen muss kp ich schaffas einfach net.

Frage gestellt am 18. September 2009 um 22:33 von bra35

4 Antworten

das war eine feststellung, wo ist die frage o.O

Antwort #1, 18. September 2009 um 22:41 von Erdbeersaft

naja ich habe eher so rüstungs tipps und taktiken zu jeweilingen viechern erwartet.

Antwort #2, 18. September 2009 um 22:43 von bra35

na gut:die nargas sind (finde ich) leicht mit ls und sns. hab mir neulich die monoblos X gemacht, sieht recht gut aus und hat auch gute werte und fähigkeiten. ist auch leicht zu machen.
nimm zu den nargas bomben und schockfallen mit, erleichtern den kampf ein wenig. wenn ich monster nicht schaffte, speicherte ich ab, machte die quest und versuchte NUR auszuweichen um so ein gefühl für die angriffe des gegners zu bekommen. nargacuga geht auch mit armbrust, aber da hab ich den dreh noch nicht so raus ;) unter youtube kannst du dir videos diesbezüglich ansehen^^

Antwort #3, 18. September 2009 um 22:59 von Erdbeersaft

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du must die epics machen^^

Antwort #4, 18. September 2009 um 23:30 von Masterr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)