hallo erstmal habe frage zu pokemon eiern (Pokemon Platin)

Ein freund erzählte mir das man shiny pokemon aus eiern bekommen kann,kann man erkennen wann es ein schiny wirdund es soll lange dauern man soll das ei sozusagen vergammeln lassen wie lange denn?Ist das überhaupt möglich? danke im voraus

Frage gestellt am 18. September 2009 um 22:43 von Dj_Marv

2 Antworten

Ja es ist möglich aber nicht in dem du es vergammeln lässt.
Also du nimmst ein ditto und das Pokemon von dem du ein Shiny willst (weibich) und steckst sie in die Pension dann lehnst du bis zu 40 Eiern ab.
Dann nimmst du jedes darauf folgende Ei an und brüttest es aus während des ganzen prozeses nicht abschalten höchstens standby( ds zuklappen),schonst unterbrichst du die (shiny eier kette).
wenn du 200 ausgebrütet hast hast du mit größter wahrscheinlichkeit ein shiny pokemon danach.
Ich habe auch was gelesen das es mit Ausländischen Pokemon besser geht , dann soll die Chance höher sein eins zu bekommen.

Antwort #1, 19. September 2009 um 01:27 von klaseb

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
danke wollte schon immer ein shiny geht das auch ohne ditto? weil bei platin meinen spiel ist es schwer zu bekommen

Antwort #2, 19. September 2009 um 15:19 von Dj_Marv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link