Nimmerland und rüstungen? (KH Birth by Sleep)

so noch mal die neuen news.das geht mir hier auf die eier das man hier nicht mal news posten darf...

Ein neuer Scan aus der V-Jump ist aufgetaucht und enthüllt direkt einmal eine neue Welt, nämlich Nimmerland und einen neuen Modus, genannt "Joint Struggle". Dieser Multiplayer-Modus erlaubt es drei Spielern, sich gemeinsam im Kampf zu beweisen. Vermutlich werden hier auch die Rüstungen von Terra, Aqua und Ven zum Einsatz kommen, die zum ersten Mal im Secret Ending zu Kingdom Hearts II aufgetaucht sind. Außerdem zeigt der Scan Naseweis, Peter Pan und die "vermissten Kinder".

und

Der Scan von gestern hat nicht nur Nimmerland enthüllt, sondern, wie sich im Nachhinein durch HeartStation.org herausstellt, auch die Welt, in denen die sogenannten "Joint Fights" stattfinden. Es handelt sich um "Mirage Arena", zu deutsch etwa "Arena der Wunder". Diese Welt entstammt keinem Disney-Film, ist also exklusiv in Birth by Sleep auffindbar.

das ist alles von der seite Final fantasy future.

Frage gestellt am 18. September 2009 um 22:56 von olyndria

21 Antworten

ein MP? OMG wie geil, wieder mal ( glaub das vierte mal^^ ) ein dickes danke an Oly, der uns ( mal ) wieder mit den besten und neuesten Infos vertraut gemacht hat.

Thanks a lot master

Antwort #1, 19. September 2009 um 00:02 von Lufia18

ich bin froh das es nicht wieder gelöscht wurden ist.ich habe den mist schon 3 mal gepostet aber immer wieder löschung.

ich glaub ich muss mall die spieletipps regeln durch lesen.

die news an sich sind schön aber da wird noch viel kommen.das schlimmste an bbs ist das kampf system den der soll etwas kommpliziert sein.

es werden auf jeden fall bei der tgs viele infos kommen.

Antwort #2, 19. September 2009 um 00:27 von olyndria

http://i33.tinypic.com/11kw006.jpg

Captain Hook ist auch wieder dabei^^

Antwort #3, 19. September 2009 um 11:36 von Erdbeersaft

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
jawoll dpoch n mp jetzt kann ichs noch weniger erwarten biss es kommt X3
danke für die info oly ^^

Antwort #4, 19. September 2009 um 13:31 von Anryo

so noch mal neue kleine news von dem scan.

http://final-fantasy-future.de/cms/news/neues/k...

es ist mehr übersetzt wurden.es scheint auch so das terra mit den bösen mitarbeitet oder nur so tut um hinter ihren absichten zu kommen.

Antwort #5, 19. September 2009 um 16:19 von olyndria

ey oly, weißt du noch, du hast behauptet, das du niemals glauben würdest, das bbs einen multiplayer haben wird, bzw einen coop-modus und bumm, das schicksal schlägt zu! jaja, das leben ist schön...

Antwort #6, 19. September 2009 um 22:44 von Libanonboy1993die3te

ich habe nicht geschrieben das es nieee einen geben wird,ich habe geschrieben das es eher unwarscheinlich ist.

sie haben ein reingemacht das man mit 2 anderen spielen kann(also 3 insgesammt)denoch kann man das nur in einer arena die nicht viel beinhalten soll.

das spiel ist und bleibt auf 1 spieler und geschichte fixiert und wir kein spiel was nur spass macht wen man es mit mehren spielt.

achso nur mal so jeder ist für sein schicksal selber verantwortlich und wird nicht linea sein.es kann man immer selber entscheiden wo es lang geht.

Antwort #7, 19. September 2009 um 23:20 von olyndria

nö, alles passiert so wie gott es will. ob du gläubig bist oder nicht, gott kann dich ins tiefste verderben stürzen, oder dich reich beschehren. egal...

aber das es ein eher Singleplayer-fixiertes spiel ist, habe ich ja nie bestritten xDDD.

Das Leben ist wei ein Ball: Es rollt und rollt, wird aber nie eckig

Antwort #8, 20. September 2009 um 12:17 von Libanonboy1993die3te

omg ich will jetzt nicht schon wieder mit gott anfangen aber jeder der sich mal die bibel oder den kuran durchgelsen hat weis das es nur um geld geht.spendet hier und spendet dort.

dazu wiedersprechen sich viele sachen in den büchern...was ich richtig lustig finde ist ja das alle partein der religion an den gleichen gott glauben sich aber streiten.grade das z.b. türken keine katolischen deutschen oder sonst was heiraten dürfen..weil sie in einer anderen religion sind.

dazu kommt es noch das religion und politik die 2 meisten dinge sind um kriege anzufangen.

jemanden töten weil jemand die ehre der familie gebrochen hat?
heiliger krieg?

das sind einfach nur schön gesagte wörter wie die kristallnacht 1938 in deutschland -.-

ich finde es ja ok wen leute an so was glauben aber zu fanatisch darf man da nicht werden.dazu ist es einfach tatsache das leute die eine Religion angehören halt finden wollen,da sie selber nichts haben wo ran sie selber glauben können.

was ich am schlimmsten aber finde ist einfach das kinder in
die Religion einfach mit reingezogen werden obwohl jeder selber für sich entscheiden kann,aber das kann das kind am anfang nicht.

dazu giebtes nur 1 volk was jemals an götter nicht nur glaubte sonder die götter auch noch die anführer ihres volks wahren.das war das volk der MAYA sie waren die am meisten fortgeschrittenste zivilisation der früheren welt.sie hatten einfach dinge die sie niemals in der zeit hätten haben dürfen.sie waren sogar weiter vortgeschritten als die römer selber und das sind rund 800 bis 1000 jahre unterschied.

götter sind einfach nur wesen die nicht exestieren oder mächtiger sind als wir also sind wir in nur unsere galaxy von göttern umgeben die nur mit einem finger schnippen unseren planeten zerstören könnten.

was ich lustig finde ist ja das wen es um das leben eines menschen geht sie winseln wie die kleinen hunde und was wäre wen ein 3 welt krieg ausgebrochen ist da glaubt keiner mehr so recht an gott,sie glauben dann nur noch dran ihren arsch zu retten.

Antwort #9, 20. September 2009 um 17:37 von olyndria

also ich seh das so die bibel und der kOran (haste falsch geschrieben XD) sind nur leitfäden wie der papst oder andre religions-fuzzis meinen wie das leben sein sollte gott ist ein wesen das es vielleicht sogar wirklich giebt aber er exisistiert(?) nur um menschen hoffnung zu geben nicht um darum zu streiten wer der "richtige gott ist das ist wirklich einfach nur dumm -.-
dein beispiel mit dem 3.weltkrieg ist sehr gut entweder beten die leute zu gott das er sie verschont was mit glück sogar funktionieren könnte aber nicht weil gott es so will sondern weil sie einfach glück haben oder sie nehmen ihr schiksal(auch n wort das ich sehr mag obwohl ich nicht wirklich an seine existenz glaube ^^) selbst in die hand was aber auch verheerend sein kann weil man sich dann total in die scheisse reiten kann

was du auch gesagt hat das einem die religion aufgezwungen wird (bzw mit der taufe) das ist inzwischen eigendlich nur mehr tradition siehe firmung das ist das scheinheiligste überhaupt ich kenne niemanden wirklich NIEMANDEN der sich firmen lässt weil er glaubt (mich eingeschlossen) die machen das alle nur weil sie dafür money krigen was ja auch nicht ganz verkehrt is man führt eine tradiotion fort was den verwandten gefällt und wird dafür belohnt aber das is ja nicht wichtig XD


lol wieder ne religiöse diskussion XD

Antwort #10, 23. September 2009 um 17:28 von Anryo

ich persöhnlich, bin Taub für jeden Spruch, der Gott, heilig oder ähnliches enthält ( außer in games^^)

Der Grund: Ich denke/glaube das ich weiss, was ich für wahr halte oder was wahr sein könnte.

Aber ich lasse mir von niemanden sagen, das ich das und das nicht machen darf, weil das Gott erzürnt.
Sollte das stimmen, dann soll GOtt mir das sagen oder mich in Ruhe lassen.

PS: Sollte es Gott geben und ich ihn mal treffen, wisst ihr was ich machen will? ich will mit ihm Games zocken^^

Ach ja: Amen

Antwort #11, 23. September 2009 um 17:47 von Lufia18

XD gut gesagt XD
was gott betrifft hat eh jeder seine eigene meinung wenn man strikt nach dem *hier bitte beliebiges religionsbuch einfügen* lebt is man (nach meiner meinung) dumm
und wenn du gott treffen willst frag jesus der wohnt in south park XD
am besten is ja man gründet seine eigene treligion dann kann man seienen glauben leben und man kann eigene feiertage erfinden wie denn allyou caneat tag XD

Antwort #12, 24. September 2009 um 15:12 von Anryo

jedi giebtes auch als relegion in den USA.

eigentlich giebtes da alle regligionen die man sich nur vorstellen kann...

Antwort #13, 24. September 2009 um 18:16 von olyndria

ohja das hab ich auch schon mitgekriegt XD zb einer aus meiner klasse (der is dumm XD) will eine die religion des fliegenden pizzaspaghetti-monsters gründen das er keine kirchensteuer zahlen muss (wie gesagt...dumm)
mal was andres sind diese jedi anerkannt? das is man ja erst ab 10.000 mitglieder oder so

Antwort #14, 25. September 2009 um 17:08 von Anryo

so weit ich weiss sind bei der jedi relegion rund 500k leute drinne naja star wars fans sind die meisten...

Antwort #15, 25. September 2009 um 17:11 von olyndria

tja egal denkt wie ihr wollt xDD wir sehn uns wenn wir tot sind. dann wird sich ja rausstellen wer recht hat xDD

Antwort #16, 25. September 2009 um 17:33 von Libanonboy1993die3te

hmm keine Ahnung wie der himmel ist, aber ich hoffe das er nicht einfach nur ne Blumenwiese ist oder so ist, das wäre ja stinklangweilig. ZUmindest 1 Pc sollte dort stehen^^

Antwort #17, 25. September 2009 um 17:59 von Lufia18

will in die hölle,da ist es warm und man kriegt wenigstens was warmes zu futtern und mit dem teufel kann man auch poker spielen *-*...nicht so wie im himmel schlechter service und schlechtes essen...

Antwort #18, 25. September 2009 um 18:34 von olyndria

1) ich hasse wärme
2) ich esse lieber kaltes Essen
3) Ich kann und mag kein Poker

Ergebnis: Himmel ich komme^^

Antwort #19, 25. September 2009 um 18:49 von Lufia18

also ich würd iwie lieber in die hölle^^
weil so wie man das aus filmen kennt, sind engel nur weis gekleidet und alle haben kleider an( sogar die jungs)
Und im teufel stell ich mir das iwie rot und scharz vor^^
also lieber hölle xD

Antwort #20, 25. Oktober 2009 um 18:02 von Larxene97

aber dafür ist die Kleidung der Engel schön luftig und locker ( auch wenn ich weiss verabscheue^^ ) zudem ist Gott sicher so nice und erfüllt mir meine Wünsche^^

PS: Gott sei dank tragen die Jungs Kleidung, was ich von den Frauen nicht sagen kann^^

Antwort #21, 25. Oktober 2009 um 19:22 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)