Ein paar Fragen zu Freelancer (Freelancer)

Ich spiele Freelancer seit kurzem und wollte da ein paar Fragen stellen, bezüglich den Schiffen, deren Ausrüstung und den Mods, von denen ich hier auf Spieletipps gelesen habe:

Was sind die besten Schiffe und wo kann ich sie kaufen?

Was ist die beste Ausrüstung für diese Schiffe und wo kann ich die kaufen/finden?

Was bewirken diese Mods und wie "installiere" ich einen Mod für Freelancer?

Das waren soweit alle Fragen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt^^

Frage gestellt am 19. September 2009 um 00:21 von Stefan-Style66

9 Antworten

Die besten Schiffe im Singelplayer sind Adler Sabre Titan nötige Tipps zu den Schiffen sthn hier in Spieletipps.


Ein paar Nomdenwaffen sollten es schon sein genauso wie Tizen und welchen Torpedo du willst ob Sunslayer oder Starkiller ist eigentlich egal. Nomaden findest du in den unbekannt systemen Tizen oder richtig Tizona del Cid in Omicron Gamma. Starkiller findet man fast überall und sunslayer in Bruchsal.

Das beste Schield is Opt. Brignade Schield, man findet es in Omicron Alpha oder Gamma.
Die beste Schubdüse ist die Opt. Schubdüse den findest du auch überall!

Mods verändern das Spiel in manchen gibt es mehr Schiffe und in anderen andere mehr Systeme oder beides zusammen und noch vieles mehr.

Man muss sie downloaden, aber das reicht nicht mach braucht auch den Freelancer mod manager. Man klickt auf die Mod-Datei doppelt sobald man mod und modmanager hat. Da steht unzipping datei. Dann öffnet man den Modmanager und klickst du auf den mod den du aktivieren willst und dann auf aktiviren, dann kommt ein Fenster mit Optionen, du musst selbser wissen was du haben willst. Jetzt noch moment warten bis der Mod aktiviert ist und fertig!
Wenn du jetzt Freelancer normal startest ist das spiel durch den mod verändert.
Wenn du normal spielen willst dann deaktivierst du ihn wieder.
Deine Savegames bleiben erhalten. Nach aktivierung kannst du sie aber net mehr spielen erst wieder nach daktivierung!

So ich hoff das hilft weiter.

Ps: Das ist meine längste antwort überhaubt!

Antwort #1, 21. September 2009 um 21:57 von DerTrickser

Naja. An die Schiffe ranzukommen ist nicht ganz einfach. Der Titan ist, meiner Ansicht nach, der beste der 3 Jäger. Aber den bekommt man ja auch erst dann, wenn man die Story durch hat und in den Freispiel Modus kommt.

Aber natürlich haben die Dinger auch ihren Preis. Jeder von ihnen kostet gut 780.000 Creds

Antwort #2, 21. September 2009 um 22:56 von Anthyrion

Der Titan hat zwa die beste panzerung aber er ist nicht das beste Schiff, denn er ist sau langsam und unwendig; dazu kommt noch, dass die gesinnung zu den korsaren geht.

Antwort #3, 22. September 2009 um 17:20 von Chrissi598

Halt man bekommt doch alle diese Schiffe erst im freien Spiel nach der Story.

Und um den Sabre zu bekommen is nicht anders das sind es bloß die Ausgestoßenen. nur der Adler is von den Zonern.

Und mein favourite is der Sabre, weil ein mix aus adler und titan ist. Er hat ausreichend Panzerung und is dabei immer noch Wendig genug.

Antwort #4, 22. September 2009 um 19:08 von DerTrickser

Tja. Jeder hat da halt so seine Favoriten. Aber ich denke, dass muss jeder mit sich selbst abmachen. :)

Antwort #5, 22. September 2009 um 20:48 von Anthyrion

die mods sind einfach dafür da, damit dir nach der story nicht langweilig wird.
es gibt mods für multiplayer und für singleplayer.
manche fügen neue systeme hinzu und andere verändern das ganze spiel.
aber keine sorge,die mods überschreiben das ursprüngliche spiel nicht und du kannst du mods eh wieder deaktivieren

Antwort #6, 26. September 2009 um 07:50 von The_Untouchable

thx für die hilfreichen Antworten :D

Antwort #7, 27. September 2009 um 00:47 von Stefan-Style66

bitte :)

Antwort #8, 27. September 2009 um 06:34 von The_Untouchable

Gern!

Antwort #9, 27. September 2009 um 09:25 von DerTrickser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)