öm ja infos un so zeugsss... (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ääm ja gibts i-was neues ? ich hab kb mir jetzt was weis ich wie viel seiten an zuglotzen ^^ öm ja un das diese frage nicht gelöscht wird frage ich

wie bekomme ich bla bla bla und was kann den bla bla bla ? ist bla bla bla gut ich hab gehört er soll schlecht sein na was meint ihr ?

Frage gestellt am 19. September 2009 um 00:57 von Flacsh3

6 Antworten

ich mein blablabla ist gut, blablabla kannste dir kaufen und blablabla kann vieles^^

Antwort #1, 19. September 2009 um 08:00 von Game_MasterX

boah eyy das war ne fun frage! ich wollte wissen obs was neues gibt ich war ja en paaar wochen weg ^^

Antwort #2, 19. September 2009 um 11:43 von Flacsh3

Es gibt eig. nichts neues. Bis auf neue Infos zu Accel 3 aber ich weiß nicht ob dich das interessirt

Antwort #3, 19. September 2009 um 12:43 von gelöschter User

ja und das war ne fun antwort^^

Antwort #4, 19. September 2009 um 14:10 von Game_MasterX

es gibt accel 3 auch für ps3 das ist sicher den das gibt es schon in japan und kommt 2010 zu uns ! da kann man hidan und kakuzu spielen tobi allerdings noch net Tobi und zetsu sollen wohl erst in accel 4 rauskomen
es gibt wahrscheinlich in Accel 5 juugo karin und suigetsu und in accel 6 erst konan und pain !

falls ihr net wisst wer juugo karin und suigetsu sind

Sasuke Uchiha [Bearbeiten]Sasuke ist der Anführer von Team Taka. In Gedenken an das Opfer seines Bruders Itachi erweckte er sein Mangekyou Sharingan und setzte sich zum Ziel, die Dorfältesten aus Konohagakure zu töten, da diese Itachi seinen leidvollen Doppelagenten-Auftrag auferlegt haben.
Suigetsu Houzuki [Bearbeiten]Suigetsu Houzuki stammt aus dem Wasserreich. Er war eines von Orochimarus Experiment-Opfern und trainierte, bevor er in Gefangenschaft geriet, verbissen, um einer der sieben Schwertkämpfer aus Kiri zu werden. Sein persönliches Ziel ist es, Kisame Hoshigaki aus dem Weg zu räumen, um dessen Schwert an sich zu nehmen. Suigetsu hat sich oft mit Karin in der Wolle und provoziert sie. An sich ist er eine sehr aufgeweckte Person und nimmt kein Blatt vor den Mund. Er ist treu, aber auch ziemlich grob. Außerdem scheint er gegenüber Feinden ziemlich skrupellos zu sein, da Kisame schon sagte, er sei ein Genie im Töten und er würde seine Extremitäten abtrennen.
Karin [Bearbeiten]Karin assistierte Orochimaru früher bei seinen Experimenten. Nach seinem Tod blieb sie ihm loyal, indem sie die Gefangenen überwachte. Durch Sasuke wird sie gezwungen, sich Team Hebi anzuschließen. In Gegenwart von Sasuke benimmt sie sich wie ein verknalltes Teenage-Girly und versucht mit allen Mitteln, die Aufmerksamkeit des Uchihas auf sich zu lenken. Von Suigetsu hält sie sehr wenig und auch Juugo interessiert sie nicht ansatzweise so sehr wie Sasuke. Sie ist in der Lage, Chakren aufzuspüren sowie zuzuordnen und dient praktisch als Navigator, um andere Shinobis zu finden.
Juugo [Bearbeiten]Während der Gefangenschaft war Juugo verbissen, alles und jeden zu töten. Orochimaru nutzte sein Blut als Zapfsäule für sein verfluchtes Siegel. Juugo ist, nachdem er Team Hebi beitrat, jedoch sehr still und benimmt sich mittlerweile weitläufig friedlich. Er ist ein Tierfreund und kann mit den Lebewesen kommunizieren. Weiter sah er Kimimaro, ein weiteres Versuchsobjekt Orochimarus, als einen Freund an, sodass er mehr als überwältigt ist, als er erfährt, dass Kimimaro sich für Sasuke geopfert hat. Er ist im Glauben, Kimimaro lebe weiter in Sasuke, was ihn letzten Endes auch dazu bewegt, Sasuke mit allen Mitteln zu beschützen.“Spoil

Antwort #5, 27. September 2009 um 16:44 von dante024

so genau wollte es keiner wissen^^

Antwort #6, 27. September 2009 um 17:33 von Game_MasterX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)