Im Schrein bei der Mthischen Morgenröte... (Oblivion)

Wenn man im Schrein der mythischen Morgenröte ist, wird einem ja aufgetragen, die Echse zu töten. Aber angenommen, man tötet stattdessen da alle Mitglieder und lässt dann die Echse laufen. Bringt die mir im weiterem Spielverlauf noch etwas?

Weil zB. Baurus´ Leben war auch einmal bei dem Treffen mit der Morgenröte vom Spieler abhängig. Als er bei mir überlebt hat, war er ja im wolkenherrscher- Tempel und ht mir einige Fertigkeiten erhöht.


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. September 2009 um 01:19 von Tastatur-killer

4 Antworten

Also soweit ich mich erinnern kann bringt es nicht wirklich etwas den Typen laufen zu lassen, das einzige was passiert wenn du ihm hilfst da raus zu kommen ist das dein Ruhm um einen Punkt ansteigt, was aber wirklich nicht weltbewegend ist

Antwort #1, 19. September 2009 um 11:27 von Sarvor

Doch, es bringt was. Man kann ihn weiß im Tempel der Neun in der Kaiserstadt besuchen, wo er einen (glaube ich)trainiert.

Antwort #2, 19. September 2009 um 11:56 von Topal

ah und schon wieder was gelernt, danke für die info :)

Antwort #3, 19. September 2009 um 12:06 von Sarvor

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ok danke :)

Bloß blöd,d ass ich das damals nicht wusste^^ xD

Antwort #4, 19. September 2009 um 19:03 von Tastatur-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)