Werde ich die items noch brauchen? (Oblivion)

1.Ich habe in meinem inventar alle möglichen normal- Ringe (wie zB. Topasringe). Außerdem habe ich Welkynd- Steine gesammelt. Werde ich das Zeug i-wann mal brauchen? Oder geht das dann wieder nach dem Motto; "Es ist da, um da zu sein" ?

2.Wie kann man Waffen & Seelensteine aufladen?

Frage gestellt am 19. September 2009 um 01:22 von Tastatur-killer

6 Antworten

1.entweder du verzauberst die Ringe oder du Verkaufst sie aber wenn du sie Verzaubert hast würde ich die Ringe nicht wegwerfen.Welkynd-Steine laden glaube ich die magie wieder auf also als Magier eigentlich praktich.

2.Verzauberte waffen läd man entweder bei manchen NPCs auf oder mit Varla steinen,nicht verzauberte Waffen mit Reperatur Hämmern oder bei Schmieden und Seelensteine läd man mit Seelenfallen zaubern auf.

Antwort #1, 19. September 2009 um 10:58 von Hamburg1887

Wo findet man Varla Steine?

Antwort #2, 19. September 2009 um 17:46 von drachenfan

@ drachenfan: Wenn du aus dem gefängniss zu Anfang des Spiels rauskommst, ist gegenüber sowas wie eine ruine. Da kannt du mal nachgucken...

Antwort #3, 19. September 2009 um 18:59 von Tastatur-killer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also Varla steine gibt es in der Ruine da glaube ich nicht.Aber du findest sie manchmal in Ayleiden Ruinen.Meistens sind sie aber unter solchen dingern aber mit "tcl" kommt man da hin und kann si sich nehmen

Antwort #4, 19. September 2009 um 19:27 von Hamburg1887

ok thx^^

Antwort #5, 20. September 2009 um 10:30 von drachenfan

doch natürlich gibt ein varla stein in vilverin

Antwort #6, 20. September 2009 um 13:32 von pjdeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)