RPG, Goldenes Ei (Resident Evil 5)

Hi, Auch ich muss mal zwei Fragen stellen. ^^

1. Ich habe die Nachricht "Sie können nun den Raketenwerfer mit unendlich Munition benutzen." bekommen. Doch wo landet der RPG? Muss man sich Einen neuen RPG kaufen/aus dem Level 3-1 holen? Oder ist das ein spezieller, den ich im Inventar übersehen habe?

2. Wie findet man das goldene Ei? Das ist ja das seltenste, ich habe mindestens 10 Eier von jeder Sorte, ausser Gold.
Kommt das mit der Zeit, mit Glück?

Hoffe auf Antworten. =)
MfG Zul

Frage gestellt am 19. September 2009 um 07:24 von gelöschter User

4 Antworten

kannst du frage 1 nochmal genauer beschreiben pls dann könnte ich antworten^^

Antwort #1, 19. September 2009 um 11:53 von Dennis24

1. Ich habe den Raketenwerfer mit unendlich Muni freigeschalten. (Laut Textnachricht am Levelende.) Nur; meine 3 Raketenwerfer im [großen] Inventar haben alle nur 1 Schuss. Ist das ein spezieller Raketenwerfer, oder muss ich mir einfach einen neuen zulegen? ;-)

MfG

Antwort #2, 19. September 2009 um 12:23 von gelöschter User

Frage #1 hat sich geklärt. Im Inventar wird der RPG mit 1 Schuss angezeigt, im Spiel hat er unendlich.
Dafür steht noch Frage #2 mit dem Gold-Ei offen.

MfG

Antwort #3, 20. September 2009 um 11:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
#2 hat sich auch geklärt. Wenn man Hühner vervolgt, (Hühnerfarm 3-1) lassen sie zufällige Eier fallen (nicht vergammelt). Ein hoch auf YouTube und Google!

MfG

Antwort #4, 21. September 2009 um 17:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)