Peng Schatz (Dead Space)

Also ich hätte gleich 2 Fragen 1. Weis jemand wo ich den Peng Schatz finde ? und die 2. Frage wäre "Zwinge einen Gegner fünfmal in ein Schwerkraftfeld" was muss ich da machen ?
würde mich über schnelle Antwort sehr freuen ^^

Frage gestellt am 19. September 2009 um 09:02 von Pure

4 Antworten

Den Peng Schatz findest du im letzten Kapitel,wenn du auf dem Weg zum Shuttle bist,also im Shuttlehangar,dort wo die lange Brücke ist.

Einfach mal links über die Brüstung schauen,dort liegt der auf dem Boden,mußte das Kinesemodul verwenden,um ihn zu bekommen.

Mit dem Schwerkraftfeld war das glaube ich,das du 5 Gegner mit dem Stasemodul verlangsamen mußt,ganz sicher bin ich mir da aber auch nicht

Antwort #1, 19. September 2009 um 23:38 von Plissken04

Nochmal zu dem Schwerkraftfeld.

Ich habe im web herausgefunden,das es sich bei den Schwerkraftfeldern um die kaputten Bodenplatten handelt,die es in manchen Levels gibt.

Dort muß man fünf Gegner dazu bringen,sich in diese Schwerkraftfelder zu begeben,also entweder rennen sie auch mal von selbst dort hinein,oder man muß das Stasemodul benutzen,um sie zu verlangsamen,und dann in das Schwerkraftfeld drücken.

Antwort #2, 19. September 2009 um 23:59 von Plissken04

OK ich danke dir

Antwort #3, 21. September 2009 um 09:04 von Pure

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
OK,gern geschehen

Antwort #4, 21. September 2009 um 17:59 von Plissken04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)