ein wunder (Pokemon Platin)

ich hab palkia mit dem ersten hyperball gefangen ohne ihn anzugreifen.

Frage gestellt am 19. September 2009 um 09:23 von digimon007

16 Antworten

und was ist die frage ?

Antwort #1, 19. September 2009 um 09:30 von superpoketrainer

es ist keine

Antwort #2, 19. September 2009 um 09:26 von digimon007

wegen dem hab ich 5 minuten meines lebens verschwendet

Antwort #3, 19. September 2009 um 09:34 von superpoketrainer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
fürs t-shirt anziehen verlierst du durchschnittlich 2,5 monate deines lebens

Antwort #4, 19. September 2009 um 09:30 von gelöschter User

geiles video

Antwort #5, 19. September 2009 um 09:33 von gelöschter User

wennst meinst -zsc-

Antwort #6, 19. September 2009 um 09:41 von Zaptos

hi ich habe dialga mit einem pokeball gefangen habe es aber vorher geschwacht und es schlief. VOLL COOL:

Antwort #7, 19. September 2009 um 09:46 von Tobsi08

ja das mit dem t-shirt ist schon schlimm genug
aber ich stell nicht so ne dusselige frage

Antwort #8, 19. September 2009 um 09:52 von superpoketrainer

Stell das bitte in einen Blog oder in ein Forum, aber nicht auf Spieletipps als Frage.

Antwort #9, 19. September 2009 um 10:01 von Pilzmann

oooooooooooooooha! ich hab giratina mit einem meisterball gefangen und hab immer noch 998 meisterbälle und es hat nicht geschlafen und hatte alle seine kp noch XD (wie habe ich das wohl gemacht)

Antwort #10, 19. September 2009 um 10:05 von METROIDEPRIME

fder meisterball hat eine fangrate von 100%
is ja wohlklar

Antwort #11, 19. September 2009 um 10:04 von gelöschter User

es gibt aber für pokemon platin noch kein schummel modul

Antwort #12, 19. September 2009 um 10:11 von Tobsi08

doch du bruchs nur die cheats runterladen

Antwort #13, 19. September 2009 um 10:25 von fm1996

und wie es eins dafür hat wie hätte ich sonst so viele meisterbälle

Antwort #14, 19. September 2009 um 10:25 von METROIDEPRIME

ich habe arcues mnit nem flottball gefangen

Antwort #15, 19. September 2009 um 12:06 von gelöschter User

ich hab arceus, darkrai, shaymin ... mim meisterball gfangen aber DIE NAMEN SIN IMMA NO CHINESISCH DES IS SO SCH...

Antwort #16, 20. September 2009 um 13:29 von Zaptos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link