Selfe, Vesprit und Tobus (Pokemon Diamant)

Hey ich hab da mal ein kleines problem!
Die 3 verschiedenen Pokemon von den Seen(Selfe,Vesprit und Tobus) soll man ja nach dem Kampf mit Dialgra oder palkia an den seen fangen können.
so aber ich bin nach dem kampf nicht an die seen gegangen, bin jetzt champ. Kann ich die pokeman jetzt an den seen immer noch finden ?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 19. September 2009 um 09:30 von Kleines-Sniebel

6 Antworten

kannste noch fangen

Antwort #1, 19. September 2009 um 09:36 von Dialgafan08

hi ich habe das spiel schon durch die drei feen pokemon kannst du immer fangen dach den du gegen dialga/palkia gekämft hasst auch noch wenn du champ bist

INFO: See der Kühnheit = Vesprit (es flieht und ihr findet es
irrfendwo in sinnoh)
See der Warheit = Tobutz (ich hatte glück ich habe es
mit pokeball gefangen aber
fang keins der pokemon mit
Meisterball)
See der Stärke = Selfe

Antwort #2, 19. September 2009 um 09:44 von Tobsi08

ok danke euch beiden!

Antwort #3, 19. September 2009 um 09:45 von Kleines-Sniebel

bite bitte sonst noch fragen

Antwort #4, 19. September 2009 um 09:51 von Tobsi08

ja ich hab ebend noch ma eine frage veröffentlicht kannst du dir ja mal ansehen wenn du willst

Antwort #5, 19. September 2009 um 09:54 von Kleines-Sniebel

Hallo zusammen
ich habe Problem damit die feen bei Pokemon Diamant zu fangen
ich Schwäche sie schon So stark das noch noch ein kaum zu sehender kp Balken vorhanden ist und trotzdem gelingt es mir immer noch nicht sie mit einem hyperball zu fangen ( ich hab sogar schon gewartet bis es sich vom Aufruhr beruhigt hat) woran liegt das?
ich hab auch zirpeise welches Gesang beherrscht aber das ist zu schwach und bekomm auch kein besseres pokemon oder eins dass Hypnose beherrscht

Antwort #6, 06. April 2015 um 18:31 von mixitmister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)