besser als ac 1 ? (Assassin's Creed 2)

wird ac2 besser als der 1. teil ?
wenn ja was genau ist besser im gegensatz zum 1. teil ?
freue mich über jede antwort

Frage gestellt am 19. September 2009 um 09:40 von cxxronaldoxx7

5 Antworten

ich denk mal ja weil du in ac2 viel mehr dinge machen kannst und das es auch von der grafik und vom gameplay viel bessr wird (ist)

Antwort #1, 19. September 2009 um 09:49 von billardplaya

ich zähl mal ein paar neue sachen auf ;)
-man soll an die 15 arten von neuen missionen haben.
-man soll geld auf banken einzahlen und abheben können,
-man kann gegner provozieren,
-man wird unterstützung von söldnern, korusanten, dieben und
prostituierten erhalten
-man hat eine gift klinge (nicht tödlich) ,
-man kann zur ablenkung geld auf den boden werfen,
-man kann mit diesem geld (von der bank oder von sonst wo) ezios design verändern,
-man kann gegner entwaffnen und sie auch einfach so verprügeln ohne sie zu töten.
-man kann nebenmissionen machen
-das neue feature "free step" wird beutzt. dabei kann man sich viel schneller bewegen
(klettern, springen usw...)
-man muss ärzte auf der strasse aufsuchen wenn man verletzt ist (ist logisch)
man hatan die 100 neuen waffen, darunter auch 2 hidden blades und eine gidden gun,
-man kann schwimmen,
-man hat rauchbomben zu verfügung,
-und man wird ein guter freund und eine testperson von leonardo davinci sein (das
fluggerät aus dem venedig gameplayvideo)
-außerdem wird man auch waffen dabei haben die angeblich von leonardo davinci
stammen (hidden blade, hidden gum usw...

Antwort #2, 19. September 2009 um 09:46 von gamezocker4

he das hört sich gut an ich war sehr entäuscht von den ersten teil die entwickler haben ja wer sprochen das nur im mittelalter wer aber war nit so man war schon da aber nur war gelogen aber freue mich auch auf dem zweiten teil

Antwort #3, 19. September 2009 um 13:12 von cross01

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
das war ne verarschungs frage
was glaubt ihr das gab es noch nie das ein spiel schlechter wurde NOCH NIE!

Antwort #4, 19. September 2009 um 19:02 von babel77

sicha du penna

Antwort #5, 20. September 2009 um 07:11 von cxxronaldoxx7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)