hilfe bitte helft mir (Pokemon Heartgold)

ich war im kraftwerk in kanto und mus sone spule zurückholen die ein rüpel in der arena von Azuria City hinein geworfen wie bekomme ich sie

Frage gestellt am 19. September 2009 um 09:47 von tom-der-trainer

6 Antworten

schreib HIER wen du sie mir schikst außer du wilslt sie mir nicht schiken

Antwort #1, 19. September 2009 um 09:51 von smileymiley93

ps: bleibe heute den ganzen tag on

Antwort #2, 19. September 2009 um 09:55 von smileymiley93

doch aber ich brauch ne antwort zu meiner frage

Antwort #3, 19. September 2009 um 11:09 von tom-der-trainer

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
also zuerst gehst du in die arena dann musst du einen schwimmreifen durchsuchen der in der linken oberen ecke ist wenn du den hast musst du die brücke entlanglaufen dort labert der rüpel dich erst mal voll dann gibt er dir das fehlende teil und haut ab dann musst du wieder ins kraftwerk und das fehlende teil dem besitzer geben ich glaube das es so richtig ist denn ist schon ein halbes jahr her zeitdem ich das hatte viel spaß beim weiterspieln

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 18:11 von Sora3000

f.i...

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 18:13 von darkness12345

was soll f.i... bitteschön heißen

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 12:01 von Sora3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link