wie komme ich in ogremons festung (Digimon World)

hab es schon besiegt und als nächsts muss ich in Ogremons festung ich kann aber dieses Agumon das drausen steht nicht anreden.
Bitte um hilfe

Frage gestellt am 19. September 2009 um 09:51 von gelöschter User

4 Antworten

du musst erst 50 stadtpunkte haben also digimon in der stadt dann machst du den berg der unendlichkeit mit einem DATEI digimon und dann schummelst dich links an dem agumon vorbei. drücke dazu immer abwechselnd oben rechts oben rechst und dann auch mal mit dreieck bis du hinter agumon bist. gehe rein. nun bist in der tiefendimension. diese hat 4 ebenen bevor du in die 4. gehst speicher denn nun musst du den klappcheat benutzen. wenn der geklappt hat gehe hinter meschinedramon lang durch die tür und besiege die agumon und ogremon. dann folge ihm. OGREMONS VERFOLGUNG geht nun weiter

Antwort #1, 20. September 2009 um 18:53 von Wieselchen18

hallo wieselchen18 schön das du wieder on bist ist schon lange her das ich mit dir geschrieben hab
also ich wollt fragen ob du auch digimon world 2003 hast weil ich gern ein veemon haben möchte ich hab aber keine ahnung wo der typ is dem man die DNA geben muss weder wo paildramon ist kannst du mir vielleicht helfen?

Antwort #2, 20. September 2009 um 19:55 von gelöschter User

so weit ich weiss war greymon dna mit metallgarurumon hab es mit freund mal gemacht und es ging aber bin net mer sicher obs digimon 2003 war versuchs mal

Antwort #3, 20. September 2009 um 20:36 von Jo-breakd_

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ja spiele ich auch Gatomon aber .. ich kann dir nicht ganau sagen aber das von Jo glaube ich wars auch ich hab Digimon World, Digimon Rumble Arena und Digimon World 2003

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 22:37 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)