Reitstrecke (Pony Friends)

Wie bekomme ich dei reitsterecke ganz links unten?
da steht nämlich "finde ein tor um diesen Pfad freizuschalten" ich habe aber noch nicht den gans rechts oben und da steht dann halt "verbessere die fitness deines ponys um diesen reitpfad freizuschalten" kann mir jemand helfen ? lg SASSix3

ps.: ich weiß etwas verwiend geschrieben aber ich weiß nicht wie ich das sonst formulieren soll.. *schääm*

Frage gestellt am 19. September 2009 um 10:12 von SASSix3

3 Antworten

hey sry noch mal ich hab mich verschrieben ich brauch ncoh die reitstrecke ganz RECHTS unten zum freischalten und ganz LiNKS oben die vonder fitness sry sry sry ..

Antwort #1, 19. September 2009 um 11:22 von SASSix3

also meinst du denn am wasser?:#
dann musst du das tor im Kaufmanns hafen auf der rechten seiten auf der wiese finden.

meinst du denn am fluss unterm laden musst du das tor im Sheermann See auf der linken seite zwischen denn baumen...

Der Sundrige Gipfel der dir noch fehlt hat kein tor...

Antwort #2, 19. September 2009 um 12:07 von Kleks

Wenn du den pfad links oben (sunridge gipfel) freischalten möchtest, muss deine Ausdauer ganz voll sein!
lg lisa

Antwort #3, 28. September 2009 um 20:10 von horseslover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nintendo 64 Classic Mini: Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nachdem sowohl das NES Classic Mini als auch das SNES Classic Mini so erfolgreich waren, dass man sie zeitweise gar nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link