frage ?! (MH Freedom Unite)

hab alle quests bei der omi fertig jetzt hab ich 2 rajangs freigeschaltet aber die oma sagt das ich es erst mal nicht mit dennen aufnehemen kann und ich soll jetzt erstmal vh quests machen

soll ich die sofort versuchen oder erstmal vh quests machen ( hab teufels klinge, Wyvernklinge-blut, rotes-Drachenschwert) bitte einen tipp

Frage gestellt am 19. September 2009 um 10:21 von rathalos546

6 Antworten

Hört der da darauf was die Oma ihm sagt xD
Jaa, die Quest könnte tatsächlich noch zu schwer für dich sein weil du eine gute Eis-Eigenschaft Waffe brauchst. Mach erstmal bei der Nekoht weiter.

Antwort #1, 19. September 2009 um 10:23 von Keiler0102

okey und ich hörgarnicht auf omi^^

Antwort #2, 19. September 2009 um 10:26 von rathalos546

warum sollte man auf die hörn?
schwachsinn

Antwort #3, 19. September 2009 um 10:29 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
des ist ne alte tussi xD

wenn du blangonga vernichter hast könntest dus probieren

Antwort #4, 19. September 2009 um 10:43 von champion05

haha woher sollte er den haben dafür braucht man sachen die man nur in den hochrangigen blangongas bekommt!

Antwort #5, 19. September 2009 um 10:40 von gelöschter User

ja eben er soll halt bei der versammlungshalle weiterzocken

Antwort #6, 19. September 2009 um 10:49 von champion05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link