Hunde,Hunde und noch mehr Hunde!^^ (Petz - Meine Hunde-Familie)

Hey vielen gefällt ja die Grafik vom Spiel nihct so (mia eig. auch nicht soooo) aba ich finde das viele hunde besser aussehen als wie bei N-dog.
Ich finde den Husky z.b viel schöner als bei N-dog und der Mops sieht auch süßer aus! Nun ja der Golden Retriver sieht nicht so dolle aus!^^
Was meint ihr?

Frage gestellt am 19. September 2009 um 10:42 von Fipsmops

10 Antworten

manche hunde von nintendogs finde ich auch nicht so schön z.B. haben die es nicht hingekrigt den langhaarigen hunden auch wirklich lange haare zu machen z.B. der shelti hat bei nintendogs total kurze haare in wirklichkeit haben sheltis gans lange, flauschige haare wie collys. und die möpse bei nintendogs finde ich auch nicht so schön aber der g. retriver finde ich bei nintendos besser^^

Antwort #1, 19. September 2009 um 19:56 von _SIDNEY_

Ja da hast du recht der Golden retriver sieht bei petz i-wie komisch aus...ab DEn Mops finde ich bei beiden ganz süß!^^

Antwort #2, 19. September 2009 um 20:49 von Fipsmops

ich finds blöd, das es bei hundefamilie keine shibas gibt! die sind doch voll sü?! die goldis sind echt ein weniog komisch.. in beiden spielen, find ich. die huskies sind viel schöner als die bei n-dog.
noch was zu n-dog: die spaniel sind doch voll hässlich, und langhaar-hunde sollten auch LANGE und NICHT KURE HAARE haben!

Antwort #3, 20. September 2009 um 11:30 von schiba03

Ja das stümmt! Shibas sind echt voll süß! Außerdem hätten sie ruhig noch mehr Rassen machen können wie Dalmatiner, Labrador und vielleicht auch komplet andere Rassen!
Aber ich finde die Husky bei N-dog total doof! Die sehen so böse aus! Ich weiß ja auch nicht aba i-wie hab ich da imma das gefühl die würden gleich auf einen losgehen!^^
Aba bei petz find ich sin sie die süßesten!^^ Alein die blauen augen!^^ *süß*

Antwort #4, 20. September 2009 um 11:57 von Fipsmops

ach ja.. die huskies sind sssooo sssüüüßßß!

Antwort #5, 20. September 2009 um 13:00 von schiba03

ja!I LOVE HUSKY'S!und der mops iust auch total süss!(finde beide bei petz schnukiger als bei N-dogs...^^)und schiba03:ja,es sollte wirklich noch nen shiba geben und auch mehr rassen wie scohn erwähnt:labrador oder collie,dalmatiner...

Antwort #6, 22. September 2009 um 12:34 von gelöschter User

och, ich hätte so gern nen echten husky!

Antwort #7, 24. September 2009 um 17:50 von schiba03

ich auch!aber meine mum sagt,der mag lieber die kältere gegend :/ naja^^zurück zum thema

Antwort #8, 24. September 2009 um 18:55 von gelöschter User

Was kann amn da so machen ?,ist das so ähnlich wie N-dogs ? ich will mir vielleicht das spiel kaufen...würdet ihr es empfehlen ?

Antwort #9, 13. November 2009 um 19:40 von Catdog777

ja, schon! es ist anders als n-dog.

Antwort #10, 14. November 2009 um 12:30 von schiba03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Meine Hunde-Familie

Petz - Meine Hunde-Familie

Petz - Meine Hunde-Familie
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Meine Hunde-Familie (Übersicht)