Blaustein gefunden, aber was dann? (Splinter Cell)

Also ich hab das komplette Polizeirevier 3mal durchforstet, Blaustein meine auch gefunden, aber es passiert nichts wenn ich bei ihm stehe.
Was muss ich machen? Raus kann ich auch nicht,da das hohe Tor draußen noch zu ist.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. September 2009 um 10:52 von Infernoschaf

2 Antworten

xD wenn du ihn gefunden hast gehst du aus dem labor wieder raus (LINKS!) da ist eine tür durch die du gehst dann bist du in einer großen halle dann links ist ein durchgang dann kommt wieder eine tür dann eine Treppe und oben kommen nochma 4 Wachleute die du killen/betäuben kannst^^ dann guckst du in alle türen rein und in einem raum ist die video kammer da gehst du an pc und dann nur noch zum ende laufen und fertig ist
Hoffe ich konnte helfen^^
MFG WhiteLightDragon

Antwort #1, 24. September 2009 um 21:19 von WhiteLightDragon

Wenn du immer noch Probleme mit der Mission oda den anderen Missionen hast , dann kannst du dir die Komplettlösung downloaden .

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 02:08 von Darkking0147

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell

Splinter Cell

Splinter Cell spieletipps meint: Sam Fishers allererster Einsatz zeigt auch heute noch, wie gutes Missionsdesign aussieht. Ein echter Agententhriller! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell (Übersicht)