Matcharten (SmackDown vs. Raw 2010)

Weis jemand was es für matcharten giebt

Frage gestellt am 19. September 2009 um 11:07 von RVD1996

18 Antworten

ja...

Antwort #1, 19. September 2009 um 11:35 von stereo-hoerer

ja...

Antwort #2, 19. September 2009 um 12:24 von jeffhardy()

nein wahn kapiert ihrs

Antwort #3, 19. September 2009 um 12:40 von Legacy_23

vielleicht

Antwort #4, 19. September 2009 um 13:01 von gelöschter User

@ jeff hardy u. stereo-hoerer
welche denn ? xD

Antwort #5, 19. September 2009 um 16:57 von gelöschter User

es ist noch nicht bekannt gegeben
gott noch mal
wartet doch einfach ab bis mehr infos
zum spiel kommen

wenigstens kommen diese fragen nicht mehr diese fragen
"wird der dabei sein"

Antwort #6, 19. September 2009 um 17:17 von jeffhardy()

also ich weis nur steel cage triple theat first blut backstage 1gegen1 umd ambulenc

Antwort #7, 19. September 2009 um 17:20 von Legacy_23

vileicht ambulenc

Antwort #8, 19. September 2009 um 17:27 von (Game-master)4

nein ambulance nur auf DS

Antwort #9, 19. September 2009 um 17:52 von jeffhardy()

es gibt die gleichen wie letztes mal + Scramble match (allerdings wurde es bisher nur für die next gens bestätigt)

Antwort #10, 19. September 2009 um 18:15 von stereo-hoerer

Es Gibt auch ein Schlag den Teddy Long match da musst du mind 15 minispiele mit den machen und wenn du am ende mehr punkte hast bekommst du eine halbe million doller x.x
ach wat weiß ich wartet einfach ab wie jeff hardy sagte GEDULD LEUTE !
Ein monat müsst ihr noch warten Ö.ö
ok ich auch aber naja xD

Antwort #11, 20. September 2009 um 21:34 von D-generation-Hardy

borr eh jetzt ma wirklich habt ihr alle keine geduld die frage stelle ich mir zwar auch immer aber ned so übertreiben ja es werden viele matchse auch neue matches dabei sein und und road to wrestlemania wird es auch in 12 fachieger ausgabe geben also 12 leute so viel ich weiß und ich gebe mehr infos wen ich welche bekomme jeff sagte : habt nur geduld

Antwort #12, 21. September 2009 um 14:55 von the_king_of_plays

es sollte mal ein lumberjack match geben. wäre echt cool. wirds aber bestimmt nicht geben. naja vielleicht in SvR2011.

Antwort #13, 21. September 2009 um 19:52 von Scooty

ich stimme der geduld zu .ist e nicht mehr lange.

Antwort #14, 21. September 2009 um 20:04 von (Game-master)4

1 monat nennst du nicht lange wenn fur dich ein monat nicht lange ist dann ist deine leben auch fur dich nicht lange (jedenfalls nicht so lange wie fur mich )

Antwort #15, 21. September 2009 um 20:09 von Legacy_23

geduld sollte man schon haben, aber ich stimme Legacy_23 zu.
das kommt einen bis zum release noch eine ewigkeit vor.

Antwort #16, 21. September 2009 um 22:29 von Scooty

gib bei youtube.com (smackdown vs raw 2010 matches gürtel und game modes) ein da steht alles

Antwort #17, 22. September 2009 um 16:16 von jeffhardy_4ever

Man ist sich aber nicht sicher ob das echt oder gefakt ist auch wenn der sagt Nein ist kein fake kann trotzdem einer sein
einzigsten news sind auf Smackdownvsraw.com
oder villt WWE.com
sonst kenn ich keien anderen °_°

Antwort #18, 22. September 2009 um 19:20 von D-generation-Hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)