Heatran nur weiblich ?! (Pokemon Platin)

Guten Morgen.
Ich hab schon seit längerem eine Frage.
Ich hab nämlich Heatran am Kahlberg gefangen und es ist weiblich.Gibt es das nicht auch in männlich.

Frage gestellt am 19. September 2009 um 11:11 von manuel-der-platin-zocker

5 Antworten

Doch gibt es auch Mähnlich 50% 50% Kaum Kann Trozdem was dauern bis es Mähnlich ist

Antwort #1, 19. September 2009 um 11:08 von Pokito-Fan

wo kann ich ein heatran fangen ? bitte genaue antwort ... wo es ist wie ich dahin komme was ich alles brauche ... bitte ... danke euch

Antwort #2, 19. September 2009 um 11:20 von gelöschter User

ok danke pokito-fan.
Emirhan mach eine eigene frage du Spaßt.
Aber weil ich nicht so bin.
Du fangst Heatran am Kahlberg.
Du musst mit so einem rothaarigen Mann mitgehen und einen Team Galactic Professor eine Stein wegnehmen.
Dann musst du zu dem Haus des tothaarigen gehen und ihn besuchen.Dann musst du wieder zum Kahlberg gehen dort wo der Professor war.Jetzt ist ganz hinten im Raum ein Heatran.

Antwort #3, 19. September 2009 um 11:29 von manuel-der-platin-zocker

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ya srii haha beruhig dich ich heiss net mal emirhan ;) naja egal ... wo is der kahlberg ? wo find ich den rothaarigen mann und wo is der team galaktik futzii ... bitte helf mir ich mach auch nix schlimmes :D

Antwort #4, 19. September 2009 um 11:31 von gelöschter User

Am besten du schaußt auf Pokewiki nach dort ist alles Schritt für Schritt erklärt.
ps. ich hab grade deine rotom frage beantwortet.

Antwort #5, 19. September 2009 um 11:35 von manuel-der-platin-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)