Der Junge am anfang (Key of Heaven)

Wie besiegt man den Jungen, am Tempel, wo alle getötet wurden... so ziemlich am anfang.

Frage gestellt am 19. September 2009 um 11:11 von halbmondklin

3 Antworten

die beste methode ist angreifen und chi-kunst hinterher. wenn er dich jedoch trifft, drücke einfach mal kreis + unten. so wird der angriff geblockt und du kannst erneut zu schlagen.

Tipp: chi-kunst benutzt du mit viereck.

hoffe ich konnte helfen =) ^^

Antwort #1, 19. September 2009 um 11:14 von Xiphon

Wie setzt man das Chi dann frei. Ich drück viereck und es lädt sich nur auf...

Antwort #2, 19. September 2009 um 11:15 von halbmondklin

wenn die anzeige voll aufgeladen ist, fängt sie ja an zu blinken. dann einmal kurz viereck drücken (nicht gedrückt halten, sonst lädt Shinbu sein Chi auf) und er lässt eine Chi-attacke los.

Antwort #3, 19. September 2009 um 19:26 von Xiphon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Key of Heaven

Key of Heaven

Key of Heaven
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Key of Heaven (Übersicht)