herunterladen (Spore)

eích war mal auf der spore seite um eine kreatur zu runterladen aber wenn ich auf herunterladen drück kommt nur ein bild.
und ja ich bin angemeltet.
kann mir jemand helfen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 19. September 2009 um 11:08 von mh-man

2 Antworten

du must das bild speichern (auf dem computer) ! so gehts:

kreatur aussuchen
draufklicken
herunterladen klicken
rechte maustaste - speichern
spore aufmachen
kreaturen erstellen klicken
alt (oder strg, das verwechsele ich immer) + enter drücken (bildschirm minimiert sich)
unter arbeitsplatz die kreatur suchen
von dort in den kreaturen "erschaffer" ziehen
kreatur erscheint im spore
speichern
fertig


das thema wurde schon 1000 mal erklärt

Antwort #1, 21. September 2009 um 17:44 von Xyler

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
thx ich werds versuchen

Antwort #2, 23. September 2009 um 21:09 von mh-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

Ubisoft auf der E3: Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

In Ubisofts E3-Pressekonferenz wurde reichlich mit Shooter-Trailern um sich geschossen. Für was oder gegen wen die (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* Werbung