Flammenwelle (Gothic 3)

bei dem zauber flammenwelle werde ich immmer angegriffen und der zauber löst sich auch. wie kann ich den zauber richtig nutzen?
MFG

Frage gestellt am 19. September 2009 um 11:15 von Hellrazor96

4 Antworten

eigendlich gar nicht ): ist halt so in Gothic 3 kannst du nicht nur magier machen da du für die stärkeren attaken viel zu lange benötist Am besten du setzt ihn schon früher ein bevor dich einer angreifen kann

mfg Xando

Antwort #1, 19. September 2009 um 13:09 von gelöschter User

Wenn du als Magier unterwegs bist, musst du immer zusehen, dass du viel Abstand zu den Leuten hast, wenn du starke Zauber wirken willst. Feuerball oder Eispfeil, die kannst du auch auf kurzer Distanz anwenden, weil die schnell sind. Stürmen aber 2 oder 3 NPCs auf dich zu, dann hilft nur noch das Schwert oder du hoffst, dass ein starker Zauber schneller wirkt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 19. September 2009 um 15:48 von gelöschter User

vielen dank
außerdem hab ich irgendwo gelesen dass man die datei ändert und der zauber auf dem gegner wirkt.< falls irgendjemand was darüber weiß soll ers mir sagen.
MFG

Antwort #3, 19. September 2009 um 22:30 von Hellrazor96

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
dafür musst du nicht eine datei verändern sondern den community-patch1.7 installieren , einfach googlen. das ist dann bei den meisten zaubern so(feuerregen)
aber auch so kann ich dir den patch nur empfehlen!

Antwort #4, 22. September 2009 um 21:47 von allround_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)