1. frage (MH Freedom Unite)

ich hab schonn viele videos gesehen das jemand ne schallbombe auf dem nargacuga wirft und ich wolte jetz mal wiesen was das bringen soll der wird da ja nur wütend

Frage gestellt am 19. September 2009 um 11:30 von __-MATZE

5 Antworten

Das macht man weil Narga nur wütend in fallgruben fällt(wie fast jedes G Monster)

Antwort #1, 19. September 2009 um 11:28 von Wyvernmeuchler

Falsch. Wenn er sich zu Seite beugt ( um diesen Dreisprung zu machen) müsst ihr die werfen, dann legt der sich für ca. 3 Sekunden auf den Boden und macht garnichts.

Antwort #2, 19. September 2009 um 11:31 von Keiler0102

Cool,das wusst ich noch gar net. Aber das mit den Fallgruben stimmt auch

Antwort #3, 19. September 2009 um 11:38 von Wyvernmeuchler

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Joa, aber wenn er geblendet ist kann er auch in ne Fallgrube reinspazieren oder wenn er gelähmt, eingeschläfert, KO usw ist oder wenn er einfach nur auf dem Boden liegt, da ist aber auch das Timing ziemlich wichtig.

Antwort #4, 19. September 2009 um 11:37 von Keiler0102

Eigentlich braucht man das net. hab ihn scon auf G oft ohne Rüssi getötet

Antwort #5, 19. September 2009 um 11:59 von Wyvernmeuchler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)