bitte schnell antworten (Dissidia - FF)

HI
1.ich hab ein problem bei CHAOS
könnt ihr mir sagern wie ich den mit CLOUD machen soll
2.kann ich mir CHAOS freischalten?

Frage gestellt am 19. September 2009 um 11:29 von glimmritter

4 Antworten

1. Das weiss ich nicht, bin noch nich so weit^^
2. NEIN!
Du kannst ihn nur als GEGNER in schnellem Spiel freischalten, selber kannst du nicht mit ihm kämpfen...

Antwort #1, 19. September 2009 um 12:17 von kerio

zu frage 1
Welches Level biste denn?
ich würde die abschluss story von kapitel 1 noch mal neu beginnen und dann gegen alle gegener kämpfen und dann leveln
Dann auf 90 das sollte reichen
Kommt drauf an ob du den meinst der level 110 oder der 54er ?

Antwort #2, 19. September 2009 um 12:50 von PLAYER_OF_GIRLS

ich bin lvl 63

Antwort #3, 19. September 2009 um 15:28 von glimmritter

lol auf diesen level hab ich chaos besiegt aber hab den schwirigkeits grad von durchschnitts spieler auf gelegenheits spieler gemacht
p.s: hab selbst cloud gespielt nimm oft heldenhieb und mache bei chaos bevor du geg. ihn kämpfst strahlenbombe und den ex-modus und den omniflash für den 3.kampf geg. chaos aufheben weil man kämpft 3mal hintereinander geg. chaos und der 3 ist am schwirigsten du must so oft wie möglich göttliche bestrafung ausweichen und wenn er in der luft ist und eine sozusagene kugel aufladet setze schnell heldenhieb ein

hoffe info war nützlich wenn du irgendwas nicht verstehst sag es mir rüch kann dir dann noch mal besser erklären^^

Antwort #4, 21. September 2009 um 08:48 von Darkrai_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)