frage steht unten (GTA San Andreas)

hallo, was ist eigentlich die beste villa die man bekommt, ist es die, die man nach der mission a home in the hills bekommt

Frage gestellt am 19. September 2009 um 11:36 von tony_montana_streetking2

7 Antworten

ja. es ist das beste haus von allen. allerdings ohne garage oder kleiderschrank und da drin darfst du auf keinen fall speichern denn dann verschwinden alle basketbälle in sanandreas.

Antwort #1, 19. September 2009 um 11:42 von GTA_NFS-Player

ah okey, danke also gehört die dann nach der mission a home in the hills mir

Antwort #2, 19. September 2009 um 11:55 von tony_montana_streetking2

Neeeeiiiiiinnnn! Zum tausensten Mal! Die Villa gehört MADD DOGG! Du bist nur MITBEWOHNER!

/ps2/gta-san-andreas/f...

/ps2/gta-san-andreas/f...

/ps2/gta-san-andreas/f...

Antwort #3, 19. September 2009 um 12:13 von CrIzzY

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aha okey, aber was wär wenn ich madd digg nicht gerettet hätte und er sich umgebracht hätte dann hät ich sie mir doch einfach nehmen können

Antwort #4, 19. September 2009 um 12:19 von tony_montana_streetking2

Dann wäre wahrscheinlich Big Poppa weiterer "Besitzer" der Villa geblieben

Antwort #5, 19. September 2009 um 12:26 von CrIzzY

ja kann sein

Antwort #6, 19. September 2009 um 12:27 von tony_montana_streetking2

Antwort #7, 19. September 2009 um 20:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link