Sims aus verschiedenen Haushalten verkuppeln (Sims 3)

Wisst ihr ob man Sims aus verschiedenen selbsterstellten Haushalten miteinander verkuppeln kann? Und wenn ja, wie geht das?

Frage gestellt am 19. September 2009 um 11:50 von videogirl2

3 Antworten

klar, du musst einfach beide haushalte (nennen wir sie A und B) in der selben stadt plazieren, und den haushalt den du lieber (sagen wir mal A)hast als deinen aktiven haushalt anwählen. merk dir wo du haushalt B platziert hast (also von der lage her, an welcher strasse). jetzt kannst im spiel einfach die kartenansicht wählen, dann auf haushalt B klicken und dann auf die aktion "B- haushalt besuchen" klicken. wenn gerade niemand da ist, wartest du eben. jetzt kannst du sich mit dem anderen haushalt anfreunden.

Antwort #1, 19. September 2009 um 12:47 von lea-sina

Ich habs ausprobiert aber das Haus des einen Haushaltes ist leer... Wie mach ich das, dass die in der selben Stadt sind?

Antwort #2, 19. September 2009 um 13:00 von videogirl2

komisch. also das mit dem in der selben stadt sein,machst du so:
du plazierst haushalt A und spielst damit, im spiel gehst du auf die option stdt bearbeiten (dort wo du auch speicher usw kannst). dann kommst du in die nachbarschaftsansicht. jetzt klickst du auf den gespeicherten haushalt B (in der blauen liste mit den verschiedenen haushalten.) und dann auf "kopie plazieren" und dann plazierst du es irgendwo, merkst es dir und dann spielst du ganz normal mit dem haushalt A weiter. und kannst haushalt B auch besuchen.

Antwort #3, 19. September 2009 um 19:36 von lea-sina

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link